Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Beiträge Nr.483 und 488 bei "Nachrichten aus Montenegro ".
Fahr doch nach Montenegro in den Urlaub Du scheiss Rassist! Und am besten mach gleich Party mit den Typen die die Engländer rassistisch beschimpft haben.
So etwas tut man einfach nicht. Hab nur leider das Gefühl daß Du und die anderen üblichen Beifallklatscher diesen Knall immer noch nicht gehört haben.
...neben italien mein neues reiseziel...montenegro :77:...
...die herzensguten menschen dort ziehen mich an...

:haha:

Wir spucken dich an du armer Irrer
 
War ja klar daß Vukos bester Freund sofort zur Stelle ist.
Fragt sich nur wer peinlicher ist und wer wessen Pudel ist.
Pöbel-Jack glänzt zum selben Thema mit den ebenso peinlichen Beiträgen 472 und 480. Zum Glück haben sich die Zeiten geändert und Rassismus im Fußball wird offen angeprangert. Es gibt aber Länder wie Montenegro und Typen wie Dick und Doof aus dem Balkanforum die das noch nicht gecheckt haben.
 
Blöd nur, dass sie kein gemeinsames Programm haben. So muss letztendlich erst wieder jede nationale Fraktion ihren eigenen Rotz absondern. Streiterein untereinander sind programmiert.

Natürlich haben diese Parteien gemeinsame Werte: Faschistisches Gedankengut
Du darfst Schönbrunn nicht verlassen.
Soweit würde ich nicht gehen und ihn als Affen bezeichnen

Vuko ist (nach allem was ich von ihm gelesen habe) kein "Nazi-Rechts-Rassist". Konservative und traditionelle Weltbilder muss man akzeptieren. Österreich hält das aus.
Wer Parteien wie FPÖ oder AfD bejubelt, der ist weder Konservativ noch hat ein traditionelles Weltbild.

Naja, der Krieg im ehemaligen Jugoslawien ist auch schon ein Viertel Jahrhundert vorbei. Und trotzdem wird heute noch wegen jeder verlorenen Hollerstaude herum geeiert. Vermutlich geht das noch ein paar Generationen so. Darüber hinaus hat man ja nicht so rasend viel vor zu weisen. So ähnlich ist es auch mit den Rechten. In Abwandlung zu Erdogans Putsch-Sager: "Die Flüchtlinge sind ein Geschenk des Himmels..."
Wenn es um islamische Flüchtlinge geht, da sind sich rechtsnazionale Kroaten, Serben usw. einig und bedienen Sprüche die sehr an die NS-Zeit erinnern.
"Ich bin kein Nazi, aber..."
 
...hand auf's herz...ich find's irgendwie doch lustig :D...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aber ja, lacht ihr auch über solche Kommentare, auch wenn ihr die österr. Staatsbürgerschaft haben solltet, in Augen dieser "autochthonen" leibt ihr immer Ausländer

57154574_1721607194609431_6412213949034397696_o.jpg
 
Aber ja, lacht ihr auch über solche Kommentare, auch wenn ihr die österr. Staatsbürgerschaft haben solltet, in Augen dieser "autochthonen" leibt ihr immer Ausländer

57154574_1721607194609431_6412213949034397696_o.jpg

...jutro...wahrscheinlich hast du es überlesen aber ich schreib's hier nochmal etwas andere's formuliert:...es ist mir egal was ich in den augen der "autochthonen" österreicher bin...es interessiert mich nicht noch wird es mich jemals interessieren...
 
...jutro...wahrscheinlich hast du es überlesen aber ich schreib's hier nochmal etwas andere's formuliert:...es ist mir egal was ich in den augen der "autochthonen" österreicher bin...es interessiert mich nicht noch wird es mich jemals interessieren...
So eine ähnliche Antwort habe ich von einem bosnischen Kroaten erhalten, der Anfang der 90er Jahre nach Österreich geflüchtet ist, ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe wofür diese Partei und Haider steht, als er ganz begeistert davon schwärmte, weil er auch Probleme mit Muslimen hatte. 2003 hat er von denen ein paar aufs Maul bekommen, sein Nachwuchs und seine Frau diesbezüglich beleidigt und bedroht wird, dann hat es ihn schon interessiert und er ist zurück nach Bosnien.
Ich hoffe für dich, dass du und deine Familie diesen Pöbel weder erleben noch spüren werdet müssen, wenn ja, dann wird es auch für dich interessant sein.
 
...diese gefahr lauert natürlich tagtäglich an jeder strassenecke :D...ich werde auf der hut sein...
 
Mein Gott...

"in den Augen dieser autochthonen" :lol:

Du hast ein Problem mit den Leuten, mit denen du im selben Land lebst, mehr nicht. Merkt man auch an deine Nomenklatur (Fremde, Autochthone, etc.). Ich komme vom ärgsten Kaff und diese "autochthonen" haben mir nie das Gefühl gegeben anders bzw. schlechter zu sein. Sicher, Idioten gibt es überall, aber in Österreich sicher nicht mehr als unten im Balkan.

Bitte komm jetzt nicht mit einer traurigen Story wie dich mal irgendein Wappla Tschusch oder so genannt hat. Bei deiner Dünnhäutigkeit war das wahrscheinlich ausschlaggebend.

Ps: Deine Beleidigung mir gegenüber als "Affe" werte ich auch beispielsweise nicht rassistisch. Und ich sage dir direkt das du ein Wappla bist und versteck meine Absicht nicht hinter indirekten Anspielungen von Zitationen.
 
...

Soweit würde ich nicht gehen und ihn als Affen bezeichnen
...

Ich meinte auch nicht den Zoo (als Affen würde ich Metho - und auch keinen Anderen) schon gar nicht bezeichnen. Ich erwähnte Schönbrunn als Symbol für den "bürgerlichen" Bezirk Hietzing, eine der besten Gegenden Wiens.

Nirgends woanders lässt sich der Stillstand so gut erleben wie in Hietzing, wenn sich direkt vor einem die Schranken der Verbindungsbahn schließen und man gefühlte 30 Minuten darauf wartet, dass das Leben weitergeht. Während die Bewohner anderer Bezirke auch nur eine halbe Stunde in die Stadt brauchen, benötigt so mancher Hietzinger dieselbe Zeit, bis er einmal bei der U-Bahn ist. Für Manche ist Hietzing ein grünes Paradies auf Erden, für Andere eine Spießerhölle. Passt doch irgendwie.

Nicht zufällig liegt die politische Akademie der ÖVP unmittelbar neben dem Schlosspark Schönbrunn in direkter Linie über die Gloriette zum Tierpark.
https://politische-akademie.at/de/am-campus
 
Zurück
Oben