Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

das finde ich ganz schön rassistisch von ihm den nicht-rechten herzlichen gastfreundlichen Italienern ggü. frank erinnert mich mit dieser radikalen Haltung gewissermaßen an einen Adolf hitler.
Etwas peinlich wie Du Deinen rechtsgesinnten Kollegen Vuko verteidigst-findest Du nicht auch?

Die gehen sehr locker mit der faschistischen Vergangenheit um. Erstaunlich was man z.B. auf dem Markt in Tarvis so alles erwerben kann.

Birra dalla Historia oder i Vini Nostalgici muss man in Österreich im stillen Kämmerchen konsumieren. Sonst kanns ungemütlich und teuer* werden. Da darf man sich natürlich nicht wundern, wenn sie dann benebelt aus deren Löchern hervor kriechen.

* Die Rechtslage in Österreich ist klar: Wer solche Produkte als “Souvenir” mit nach Hause bringt, riskiert Probleme. Ob man das Bier in den Kühlschrank stellt oder öffentlich trinkt, macht einen großen Unterschied. Denn allein die öffentliche Zurschaustellung von NS-Symbolen wird mit einer Geldstrafe von bis zu 4000 Euro oder Freiheitsstrafe von bis zu einem Monat geahndet. Wer diese Produkte verbreitet, also weiterschenkt, darf mit bis zu drei Jahren Haft rechnen.

Nicht nur Montenegro. Er will auch in Italien keinen Urlaub mehr machen wegen Salvini

Was Italien betrifft ist das richtig. Ungarn zählt auch dazu .In diesen beiden Ländern wurden rechtsnationale Populisten freiwillig und demokratisch und auch noch mit deutlicher Mehrheit in die Regierung gewählt. Die brauch ich nicht mit meinem Geld unterstützen.
Monte würde mich durchaus mal interessieren und das lasse ich mir auch nicht von pöbelnden, rassistischen Fussballfans verderben . Ich hab keine Ahnung wer in dem Land an der Regierung ist. Nehme mal an keine Rassisten....

Ich gebe zu, dass ich mit dem lesen aller Forumsbeiträge noch nicht durch bin. Schwachsinn haben wir alle schon einmal geschrieben. Mich keinesfalls ausgeschlossen. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass Vuko nicht annähernd der "rechte Arsch" ist, als der er hier hingestellt wird. Dafür sorgt schon seine Frau und seine Verantwortung als Familienvater.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich brauche mich bei Niemanden einschleimen. Aber mit diesem verbitterten festnageln in eine bestimmte Ecke tun wir uns Alle nichts Gutes. Sehr vieles wird auch provoziert. Ich bin noch immer gnadenloser Optimist und setze auf eine konstruktive Diskussion.

Deine Einstellung ist sehr ehrenhaft und grundsätzlich zu begrüßen.
Aber in dem Forum klappt das nicht und eine gewisse Polarisierung ist wohl auch gewünscht und stört mich jetzt auch nicht weiter.
Vuko ist ein rechter Arsch, Pöbel Jack sein bester Freund und ein paar Andere trollen sich noch drumherum. Dafür ist Ivo die rote Socke und ich der grüne Spinner. Kann damit leben...
Beim Fussball heiß ich ab und zu Ronny, was mich eher nervt - aber nur deshalb weil ich kein Ossi bin. Der betreffende User soll sich endlich mal was anderes einfallen lassen....
Nochmal zu Vuko: der hat sich in einem Beitrag (ist schon etwas her) mal deutlich von echten Nazis distanziert und das nehme ich ihm auch ab. Nur mit seinen Beiträgen schiebt er sich selbst gerne mal in die rechte Ecke. Gewollt oder nicht gewollt. Frau und Familie sind übrigens kein Argument. Hab da ja schon eine allseits bekannte Nazigrösse erwähnt, für die ich dann Kritik einstecken musste...

:haha:

Mimimimimi
Austeilen aber nicht einstecken können.
Du bist mit Deinem Benehmen irgendwo auf dem Niveau eines Vorstadtproleten hängengeblieben. Und jetzt heulst auch noch rum. Ziemlich peinlich bist sogar.

Aber in dem Forum klappt das nicht und eine gewisse Polarisierung ist wohl auch gewünscht und stört mich jetzt auch nicht weiter.
Vuko ist ein rechter Arsch, Pöbel Jack sein bester Freund und ein paar Andere trollen sich noch drumherum. Dafür ist Ivo die rote Socke und ich der grüne Spinner. Kann damit leben...
Beim Fussball heiß ich ab und zu Ronny, was mich eher nervt - aber nur deshalb weil ich kein Ossi bin. Der betreffende User soll sich endlich mal was anderes einfallen lassen....
Nochmal zu Vuko: der hat sich in einem Beitrag (ist schon etwas her) mal deutlich von echten Nazis distanziert und das nehme ich ihm auch ab. Nur mit seinen Beiträgen schiebt er sich selbst gerne mal in die rechte Ecke. Gewollt oder nicht gewollt. Frau und Familie sind übrigens kein Argument. Hab da ja schon eine allseits bekannte Nazigrösse erwähnt, für die ich dann Kritik einstecken musste...

Du bist Irreee,kein Zweifel.....

https://www.youtube.com/watch?v=oxfIjYwab94

"Ehrenhaft" ist in Zeiten wie diesen keine Kategorie mehr. Ich sehe meine Einstellung unabhängig von der Person. Seine Familie wollte ich auch keinesfalls hinein ziehen. Ich habe nur festgestellt, dass Frau und Kinder ganz allgemein mäßigend auf Männer wirken. Normalerweise.

Was die "grünen Spinner" betrifft, dann sind wir zumindest zwei. Wobei ich definitiv auf der Öko-Seite verortet bin. Die ganzen Orchideenthemen (Genderei, Binnen-i, Homo-Ehe, "Flüchtlingsklatscher"...), die meiner Meinung nach am aktuellen Zustand der Grünen in Österreich schuld sind, interessieren mich Null. Mir geht es ausschließlich um Umweltthemen. Da wir aber wissen, dass praktisch ALLE Lebensbereiche - eben mit Ausnahme der Orchideen - davon berührt werden, gehen die Themen so schnell nicht aus.

In Österreich nur der Bertl!

Und Hans, ja ich kenne die Geschichte um den Bertl. Bitte keinen Roman dazu :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben