In Italien sind die teilweise lockerer als in D
Etwas peinlich wie Du Deinen rechtsgesinnten Kollegen Vuko verteidigst-findest Du nicht auch?das finde ich ganz schön rassistisch von ihm den nicht-rechten herzlichen gastfreundlichen Italienern ggü. frank erinnert mich mit dieser radikalen Haltung gewissermaßen an einen Adolf hitler.
Die gehen sehr locker mit der faschistischen Vergangenheit um. Erstaunlich was man z.B. auf dem Markt in Tarvis so alles erwerben kann.In Italien sind die teilweise lockerer als in D
Die gehen sehr locker mit der faschistischen Vergangenheit um. Erstaunlich was man z.B. auf dem Markt in Tarvis so alles erwerben kann.
Nicht nur Montenegro. Er will auch in Italien keinen Urlaub mehr machen wegen Salvini
Ich gebe zu, dass ich mit dem lesen aller Forumsbeiträge noch nicht durch bin. Schwachsinn haben wir alle schon einmal geschrieben. Mich keinesfalls ausgeschlossen. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass Vuko nicht annähernd der "rechte Arsch" ist, als der er hier hingestellt wird. Dafür sorgt schon seine Frau und seine Verantwortung als Familienvater.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich brauche mich bei Niemanden einschleimen. Aber mit diesem verbitterten festnageln in eine bestimmte Ecke tun wir uns Alle nichts Gutes. Sehr vieles wird auch provoziert. Ich bin noch immer gnadenloser Optimist und setze auf eine konstruktive Diskussion.
Mimimimimi
Austeilen aber nicht einstecken können.
Du bist mit Deinem Benehmen irgendwo auf dem Niveau eines Vorstadtproleten hängengeblieben. Und jetzt heulst auch noch rum. Ziemlich peinlich bist sogar.
Deine Einstellung ist sehr ehrenhaft und grundsätzlich zu begrüßen.
Aber in dem Forum klappt das nicht und eine gewisse Polarisierung ist wohl auch gewünscht und stört mich jetzt auch nicht weiter.
Vuko ist ein rechter Arsch, Pöbel Jack sein bester Freund und ein paar Andere trollen sich noch drumherum. Dafür ist Ivo die rote Socke und ich der grüne Spinner. Kann damit leben...
Beim Fussball heiß ich ab und zu Ronny, was mich eher nervt - aber nur deshalb weil ich kein Ossi bin. Der betreffende User soll sich endlich mal was anderes einfallen lassen....
Nochmal zu Vuko: der hat sich in einem Beitrag (ist schon etwas her) mal deutlich von echten Nazis distanziert und das nehme ich ihm auch ab. Nur mit seinen Beiträgen schiebt er sich selbst gerne mal in die rechte Ecke. Gewollt oder nicht gewollt. Frau und Familie sind übrigens kein Argument. Hab da ja schon eine allseits bekannte Nazigrösse erwähnt, für die ich dann Kritik einstecken musste...
Deine Einstellung ist sehr ehrenhaft und grundsätzlich zu begrüßen.
Aber in dem Forum klappt das nicht und eine gewisse Polarisierung ist wohl auch gewünscht und stört mich jetzt auch nicht weiter.
Vuko ist ein rechter Arsch, Pöbel Jack sein bester Freund und ein paar Andere trollen sich noch drumherum. Dafür ist Ivo die rote Socke und ich der grüne Spinner. Kann damit leben...
Beim Fussball heiß ich ab und zu Ronny, was mich eher nervt - aber nur deshalb weil ich kein Ossi bin. Der betreffende User soll sich endlich mal was anderes einfallen lassen....
Nochmal zu Vuko: der hat sich in einem Beitrag (ist schon etwas her) mal deutlich von echten Nazis distanziert und das nehme ich ihm auch ab. Nur mit seinen Beiträgen schiebt er sich selbst gerne mal in die rechte Ecke. Gewollt oder nicht gewollt. Frau und Familie sind übrigens kein Argument. Hab da ja schon eine allseits bekannte Nazigrösse erwähnt, für die ich dann Kritik einstecken musste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen