Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Mimimimimi
Austeilen aber nicht einstecken können.
Du bist mit Deinem Benehmen irgendwo auf dem Niveau eines Vorstadtproleten hängengeblieben. Und jetzt heulst auch noch rum. Ziemlich peinlich bist sogar.
Ich wixx dir ins Mowl ... das ist zwar niveaulos, tut dir aber gut. Dass Ivo ständig von Scham und Moral spricht, den Goebbelsvergleich aber nicht ahndet ändert nichts an meiner Treffsicherheit.

- - - Aktualisiert - - -

Darf man Pavelic-Bilder posten?

Er war übrigens ein Jurist.

Natürlich dürfen Juristen gepostet werden

Ich wixx dir ins Mowl ... das ist zwar niveaulos, tut dir aber gut. Dass Ivo ständig von Scham und Moral spricht, den Goebbelsvergleich aber nicht ahndet ändert nichts an meiner Treffsicherheit.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich dürfen Juristen gepostet werden
Das hab ich mir schon gedacht.....Werde jetzt fleißig ganz viele Bilder von ihm posten. Nur um Ivo2 zu ärgern.

Tut mir echt leid für Dich daß auf Deinem Konto ein paar Verwarnungen mehr stehen als auf meinem. Es wird seine Gründe haben.
Für heute hast Du allerdings - dank eines Beitrags des Users mirco an anderer Stelle - trotz - wie immer - heftigster Bemühungen keine Chance mehr auf den schlechtesten Post des Tages.

"A.E.I.O.U.
Anhang 100667

Prost, auf euch"

Hat das BVT schon angeklopft oder einfach nur Schiss bekommen? :veles:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott...

"in den Augen dieser autochthonen" :lol:

Du hast ein Problem mit den Leuten, mit denen du im selben Land lebst, mehr nicht. Merkt man auch an deine Nomenklatur (Fremde, Autochthone, etc.). Ich komme vom ärgsten Kaff und diese "autochthonen" haben mir nie das Gefühl gegeben anders bzw. schlechter zu sein. Sicher, Idioten gibt es überall, aber in Österreich sicher nicht mehr als unten im Balkan.

Bitte komm jetzt nicht mit einer traurigen Story wie dich mal irgendein Wappla Tschusch oder so genannt hat. Bei deiner Dünnhäutigkeit war das wahrscheinlich ausschlaggebend.

Ps: Deine Beleidigung mir gegenüber als "Affe" werte ich auch beispielsweise nicht rassistisch. Und ich sage dir direkt das du ein Wappla bist und versteck meine Absicht nicht hinter indirekten Anspielungen von Zitationen.

Ich habe und hatte wahrscheinlich weniger Probleme mit rassistischen Beleidigungen als viele meiner Ex-Landsleute, liegt auch daran, dass ich perfektes "Wienerisch" spreche, im Gegensatz zu meinem Vater z.B. oder Vukovarac. Zu den Problemen in dem Land wo ich lebe, ich habe viel weniger Probleme als du. Dein größtes Problem ist es, dass du dich als Person mit Migrationshintergrund minderwertig fühlst und glaubst, dies durch die Wahl der ÖVP und unreflektierte Verehrung eurer Kürzlichkeit zu kompensieren und damit auch, wie viele jetzige ÖVP-Wähler, sich abputzen können und sagen, ich habe die FPÖ nicht gewählt.
Du versuchst es wie der von dir verehrte Bundesmastrubant, mich mit Dünnhäutigkeit in Verbindung zu bringen, schon daraus lässt sich deine mangelnde Urteilsfähigkeit ableiten.
Zu deinem P.S.: wie ich dem nachfolgenden Posting von D.Hans entnehmen kann, hat er nicht den Zoo gemeint. Aber ok, da du es selber schon erwähnt hast, überfordert dich das Geschriebene. Was ich bei euch rechtspopos ncht verstehe, warum sagt ihr nicht klipp und klar, dass ihr Rassisten seid, anstatt euch hinter irgendwelchen Beleidigungen gegenüber jenen die Rassismus und Faschismus ablehnen, zu verstecken?

Zurück
Oben