Ich wixx dir ins Mowl ... das ist zwar niveaulos, tut dir aber gut. Dass Ivo ständig von Scham und Moral spricht, den Goebbelsvergleich aber nicht ahndet ändert nichts an meiner Treffsicherheit.Mimimimimi
Austeilen aber nicht einstecken können.
Du bist mit Deinem Benehmen irgendwo auf dem Niveau eines Vorstadtproleten hängengeblieben. Und jetzt heulst auch noch rum. Ziemlich peinlich bist sogar.
Darf man Pavelic-Bilder posten?
Er war übrigens ein Jurist.
Das hab ich mir schon gedacht.....Werde jetzt fleißig ganz viele Bilder von ihm posten. Nur um Ivo2 zu ärgern.Ich wixx dir ins Mowl ... das ist zwar niveaulos, tut dir aber gut. Dass Ivo ständig von Scham und Moral spricht, den Goebbelsvergleich aber nicht ahndet ändert nichts an meiner Treffsicherheit.
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich dürfen Juristen gepostet werden
Ich wixx dir ins Mowl ... das ist zwar niveaulos, tut dir aber gut. Dass Ivo ständig von Scham und Moral spricht, den Goebbelsvergleich aber nicht ahndet ändert nichts an meiner Treffsicherheit.
Okay. Sehe hab ihm damals sogar gratuliert...
Mein Gott...
"in den Augen dieser autochthonen"
Du hast ein Problem mit den Leuten, mit denen du im selben Land lebst, mehr nicht. Merkt man auch an deine Nomenklatur (Fremde, Autochthone, etc.). Ich komme vom ärgsten Kaff und diese "autochthonen" haben mir nie das Gefühl gegeben anders bzw. schlechter zu sein. Sicher, Idioten gibt es überall, aber in Österreich sicher nicht mehr als unten im Balkan.
Bitte komm jetzt nicht mit einer traurigen Story wie dich mal irgendein Wappla Tschusch oder so genannt hat. Bei deiner Dünnhäutigkeit war das wahrscheinlich ausschlaggebend.
Ps: Deine Beleidigung mir gegenüber als "Affe" werte ich auch beispielsweise nicht rassistisch. Und ich sage dir direkt das du ein Wappla bist und versteck meine Absicht nicht hinter indirekten Anspielungen von Zitationen.
bist du etwa so ein trottel der nun Montenegro als urlaubsland ausschließen würde weil sich n paar affen nicht im griff haben?
Nicht nur Montenegro. Er will auch in Italien keinen Urlaub mehr machen wegen Salvini.
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-europa-237899/index125.html#post5029116
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen