Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Seine Familie wollte ich auch keinesfalls hinein ziehen. Ich habe nur festgestellt, dass Frau und Kinder ganz allgemein mäßigend auf Männer wirken. Normalerweise.

Also wir wissen ja nicht mal ob das stimmt daß der eine Familie hat. Der kann uns hier nämlich viel erzählen....
Gut daß Du die Bemerkung "Normalerweise " noch nachgeschoben hast betreffend daß Frau und Kinder mäßigend auf Männer wirken. Das kann auch ins Gegenteil laufen...

Nicht nur die Getränke sind geschmacklos, auch Dein Beitrag. Ich hoffe für Dich, dass Du einen Tor-Browser benutzt.
hab bis eben gedacht hitlerbild in Social Media posten wäre im Gegensatz zum Hakenkreuz legal. Aber isses gar nicht, kann man bis zu drei Jahre oder Geldstrafe für bekommen.

Aber no risk no fun...

hab bis eben gedacht hitlerbild in Social Media posten wäre im Gegensatz zum Hakenkreuz legal. Aber isses gar nicht, kann man bis zu drei Jahre oder Geldstrafe für bekommen.

Aber no risk no fun...
"Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht."

Am Ende gibts wieder das große Geheule und alle Anderen sind schuld. Blauer Klassiker eben.

"Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht."

Am Ende gibts wieder das große Geheule und alle Anderen sind schuld. Blauer Klassiker eben.
In einem Fall wurde ein Albaner, der seit 5 Jahren in D lebt, zu 2.250 Euro für das Posten von Hitler Bildern auf Facebook verurteilt. Normalerweise wäre es mehr, aber der Mann hatte keinen rechten Hintergrund und wusste auch nicht, dass das in D verboten ist.
https://www.sueddeutsche.de/muenche...ger-teilt-hitlerbilder-auf-facebook-1.4337362

Die 2.250 Tacken tun ja nicht weh, das kann man schon mal bezahlen, dafür hat man ein paar gute Bilder in seinem Beitrag.

Zurück
Oben