Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Speziell für Vukovarac :mrgreen:

56985372_1722936534476497_1841589067792252928_o.png

Ich habe und hatte wahrscheinlich weniger Probleme mit rassistischen Beleidigungen als viele meiner Ex-Landsleute, liegt auch daran, dass ich perfektes "Wienerisch" spreche, im Gegensatz zu meinem Vater z.B. oder Vukovarac. Zu den Problemen in dem Land wo ich lebe, ich habe viel weniger Probleme als du. Dein größtes Problem ist es, dass du dich als Person mit Migrationshintergrund minderwertig fühlst und glaubst, dies durch die Wahl der ÖVP und unreflektierte Verehrung eurer Kürzlichkeit zu kompensieren und damit auch, wie viele jetzige ÖVP-Wähler, sich abputzen können und sagen, ich habe die FPÖ nicht gewählt.
Du versuchst es wie der von dir verehrte Bundesmastrubant, mich mit Dünnhäutigkeit in Verbindung zu bringen, schon daraus lässt sich deine mangelnde Urteilsfähigkeit ableiten.
Zu deinem P.S.: wie ich dem nachfolgenden Posting von D.Hans entnehmen kann, hat er nicht den Zoo gemeint. Aber ok, da du es selber schon erwähnt hast, überfordert dich das Geschriebene. Was ich bei euch rechtspopos ncht verstehe, warum sagt ihr nicht klipp und klar, dass ihr Rassisten seid, anstatt euch hinter irgendwelchen Beleidigungen gegenüber jenen die Rassismus und Faschismus ablehnen, zu verstecken?

Wieso maßt du dir an, zu wissen, wieso ich jenes oder dieses mache? Du kennst weder meine Motive noch meine Absichten sondern gehst von Annahmen aus, welche auf Vorurteile basieren und bastelst dir die Person übers Internet spärlich zusammen.
Ich bin Österreicher mit mazedonischen Migrationshintergrund, das sage ich jedem der es hören will, dass muss ich aber nicht explizit herausdröhnen weil es eh wurscht ist. Die einzigen rassistischen Kommentare kommen von dir. Und obwohl Vuko und ich dir unzählige Male erklärt haben, dass es uns wurscht ist was diese "Autochthone" denken, du aber nicht begreifen möchtest, liefert eher den Schluss, dass du nicht richtig lesen kannst.

Ps: Ich hatte nie Probleme als Mensch mit Migrationshintergrund, also kannst du rein aus logischen Prämissen nicht noch weniger gehabt haben.
Q. E. D.

Wieso maßt du dir an, zu wissen, wieso ich jenes oder dieses mache? Du kennst weder meine Motive noch meine Absichten sondern gehst von Annahmen aus, welche auf Vorurteile basieren und bastelst dir die Person übers Internet spärlich zusammen.
Ziemlich einfach und hat mit irgendwelchen Vorurteilen nichts zu tun. Du wählst und verteidigst noch dazu einen Politiker, der sowohl als Außenminister als auch als Staatssekretär und totaler Versager war und seinen ganzen Wahlkampf auf Diskriminierung von Ausländern und Österreichern mit Migrationshintergrund geführt hat (Nicht einmal in der Neujahrsansprache konnte er sich "illegale Migration" nicht verkneifen). Sowie deine Verteidigung der "Sozialhilfe neu" (gespickt mit Unwahrheiten), dein Versuch eine Religionszugehörigkeit als Bewerbungshindernis zu definieren nur um die Kürzung eines Feiertages zu bejubeln, machen deine Motive ganz klar, du möchtest gerne ein autochthoner Österreicher sein und dich besser fühlen als ein vertriebener Bosnier.
Ich bin Österreicher mit mazedonischen Migrationshintergrund, das sage ich jedem der es hören will, dass muss ich aber nicht explizit herausdröhnen weil es eh wurscht ist. Die einzigen rassistischen Kommentare kommen von dir. Und obwohl Vuko und ich dir unzählige Male erklärt haben, dass es uns wurscht ist was diese "Autochthone" denken, du aber nicht begreifen möchtest, liefert eher den Schluss, dass du nicht richtig lesen kannst.
Zum Einen, rassistische Kommentare sind schon wenn man eure Kürzlichkeit und die FPÖ verteidigt und mir Rassismus vorzuwerfen grenzt schon an Debilität :mrgreen:
Und dies auch noch zu deiner Info, es gibt mehr autochthone Österreicher die so denken wie ich und gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit stehen, als es die "eingebildeten" Autochthonen von FPÖ oder der Bundesmastrubant ist. Wir setzen uns auch noch für solche willfährigen Kasperln wie du oder Vukovarac es seid, auch noch ein.
Aber wie gesgat, Eric Cantona und Schach mit Tauben
Ps: Ich hatte nie Probleme als Mensch mit Migrationshintergrund, also kannst du rein aus logischen Prämissen nicht noch weniger gehabt haben.
Q. E. D.
Ausblenden dieses Problemes bedeutet nicht, das es nicht da ist. Du hast nur erzählt, aber nichts bewiesen. Ich hingegen habe hier unzählige Beweise angeführt, du nur den Bundesmastrubanten, aber auch die FPÖ verteidigt.
Was du an Latein von dir gibst, habe ich schon seit beinahe 50 Jahren schon vergessen :mrgreen:

rassistische Kommentare sind schon wenn man eure Kürzlichkeit und die FPÖ verteidigt

:haha:

Zurück
Oben