Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Darf man eigentlich Bilder von Werner Faymann im BF posten? Unter der Kanzlerschaft dieses Unmenschen wurde immerhin die Balkan-Route geschlossen. Vielen Schutzsuchenden wurde somit jegliche Hoffnung auf ein menschenwürdiges Leben geraubt....Ja, viele halten Faymann deshalb für einen Nazi.
Du darfst gerne ein Bild von Dir posten.
Beim Wettbewerb "Depp des Tages" hast gute Chancen. Gestern war Mirco einfach nicht zu schlagen aber morgen ist ja ein neuer Tag.

Ich bin Österreicher. Lern lesen.

Ganz langsam nochmal für dich:

Nationalität: Österreich. Abstammung: Mazedonisch. Brauchen du noch genau?

Ja, und? Wo habe ich etwas anderes geschrieben? In Abwandlung: Das Schreiben und das Lesen ist nie dein Ding gewesen.
Anscheinend schämst du dich deiner mazedonischen Abstammung und bist deshalb begeisterter Fan von Xenophoben Politikern.
Aber gerne noch einmal: Eric Cantona und Schach spielen mit Tauben.

Ivo, leg dich wieder nieder. Alles wird gut.

Ps: Ganz Ruhig.

Würde Dummheit Schmerzen verursachen, du müsstest den ganzen Tag weinen.
Deswegen extra für dich:
56730607_1088008914721722_2944182416207511552_n.jpg

Ich glaube dich in dem Bild hier bist bei der Donnerstagsdemo erkannt zu haben

56757511_315873585777405_759507851822497792_n.jpg

Ich muß dich leider entäuschen für so Blödsinn, wie demonstrieren wegen Nichtigkeiten, hab ich keine Zeit. Is ja klar das ihr Wiener alle so gern demonstriert seid ja auch faul und stehts erst um 10 Uhr auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß dich leider entäuschen für so Blödsinn, wie demonstrieren wegen Nichtigkeiten, hab ich keine Zeit. Is ja klar das ihr Wiener alle so gern demonstriert seid ja auch faul und stehts erst um 10 Uhr auf.

Musst schon um 8 Uhr beim AMS sein?
Aber Idiotäre und Nazis sind für dich Nichtigkeiten?
Da deine Hirnzellen zumeist zum Halten deiner Ohren benötigt werden, mein Wohnsitz ist schon lange nicht mehr in Wien, desweiteren bin ich Pensionist und ein Spruch eurer Krüzlichkeit des Bundesintriganten, der bis jetzt auf meine Kosten sein Dasein gefristet hat, ist so ähnlich wie ein Hirnschlag bei der Fangruppe der Blaunen, es ist ein Schlag ins Leere.
Dazu passt sicher auch dieses Bildchen deines EU-Abgeordneten
57294159_131497821296409_1257014314812833792_n.jpg

Zurück
Oben