Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Mir gefällt der Begriff "autochthon" in Verbindung mit Menschen/Völkern nicht. Obwohl inhaltlich nicht falsch, sollte er eher mit Bezug auf Tiere, Pflanzen oder Mineralien verwendet werden.

Echt jetzt? Wie hirnbefreit muss man sein um solchen Schwachsinn zu posten. Im Gegensatz zum KLIMAZ (kleinster Innenminister aller Zeiten) bedauere ich JEDEN Mord. Damit dein Rassismus ein wenig Befriedigung findet, der letzte Frauenmord der begangen wurde hat ein Mazedonier (FYROM, Nord-Mazedonien) verübt.
Es tut mir leid, aber ihr Rechtspopulisten habt anscheinend nur 1 Hirnzelle und die ist damit beschäftigt die Ohren zu halten, damit diese nicht abfallen.

Wärst du etwas konstruktiv, würdest du auch deine geliebte SPÖ kritisieren.

Ich wiege nur ab und in allen Belangen ist die ÖVP-FPÖ Regierung fähiger als die vergangene lähmende SPÖ-ÖVP Regierung.

Aber vielleicht bist du ja auch nur ein Mitarbeiter von Tal Silberstein.

Ivo du redest soviel Scheiße zusammen, man merkt, dass dir echt langweilig ist :lol:

Ja Metho, nein mir ist nicht langweilig, aber du als "Mazedonier" nimmst stillschweigend den dümmlichen und rassistischen Kommentar, da ihr euch ja einig seid von deinem Bruder im Geiste und gehst dazu über
mich als Mitarbeiter von Silberstein zu titulieren.
Wenn du kein Problem damit hast, dass du Mazedonier bist, warum hast du geschwiegen, als die vielen Kommentare der FPÖ-Groupies, aber auch von vielen Bundesmastrubaneten-Fans dazu alle Mazedonier als Frauenmörder bezeichnet haben.

Ich bin Österreicher. Lern lesen.

Ganz langsam nochmal für dich:

Nationalität: Österreich. Abstammung: Mazedonisch. Brauchen du noch genau?

Darf man eigentlich Bilder von Werner Faymann im BF posten? Unter der Kanzlerschaft dieses Unmenschen wurde immerhin die Balkan-Route geschlossen. Vielen Schutzsuchenden wurde somit jegliche Hoffnung auf ein menschenwürdiges Leben geraubt....Ja, viele halten Faymann deshalb für einen Nazi.

Zurück
Oben