Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

:haha:

Richtig erkannt slowenischer Bergprediger - Deutschland hat andere Probleme als ein paar kriminelle Afghanen. Die n sind eh rückläufig.
Die geplanten Entlassungen sind übrigens auch Folgen der Handelspolitik des Populisten Donald Trump.
Aber das wirst Du auf Deinem Berg eh nicht verstehen....

welche........

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=TgUt6Z-po-g" target="_blank" rel="nofollow">

bei dir weiss man wie Hitler möglich war.Aldder was für ein Propaganda Opfer, ohne Hirn und Verstand!

картофель просьба
Prediger - das war 2014. Da waren wir noch Fussball-Weltmeister . Ist also lange her.
Aber Du hast recht. Der Putin war ja letztes Jahr in der Steiermark und hat dort mit der Aussenministerin sicher beim Tanzen über die russische Übernahme von Österreich gesprochen.
Die aktuellen Masernfälle in Kärnten sind sicherlich instrumentalisierte biologische Angriffe.

Na morgen in der Früh können wir uns dann einen Haufen Schimpfer vom User in Rot anhören können.

Brace yourself, billige "ihr seid dumm - Metaphern" are coming.

...mal abgesehen davon das es nicht die wahrheit ist, schnauze du kartoffel pädophilen unterstützer...

Damit würdest du ja sagen, geauso wie dein koalitionärer Freund Metho, dass ich die Unwahrheit sage. Tut mir leid, aber der Lügner, so wie Metho, bist du.
Wie bei Metho, kann ich auch hier den Wahrheitsbeweis antreten.

Zurück
Oben