Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...
Wels muss sparen. Der Gemeinderat hat die Förderungen durchforstet und ausgemistet. Darunter ist etwa eine Förderung für junges Wohnen...
...
Auch Förderungen für Misshandelte Kinder und Tagesmütter wurden gekürzt.
...
Ich werde mich behühen Quelle nachzuliefern.

Spar Dir die Mühe. Die Wissenden kennen die Folgen ohnehin, wenn ein Blauer auch nur einen Nasenrammel an Macht bekommt. Die Unwissenden werden es nicht glauben und schreien sofort: Lügenpresse, Ausgrenzung,... und den ganzen Schmarrn halt.

Verwundert? Schwarz-Blau kennen wir doch schon, vergessen? Die Blauen Partei des kleinen Mannes^^

Leider reicht das Erinnerungsvermögen der Blaunen Wähler in diesen Punkten nicht.
Ich würde ja gerne sagen: Wer Hofer/FPÖ wählt, hat auch Hofer/FPÖ verdient. Leider trifft mich das mehr als die Blaunen Hurra-Schreier.

http://derstandard.at/2000032667006/FPOe-Buergermeister-will-Kindergaerten-deutschsprachiges-Kulturgut-verordnen

Laut neuesten infos sollen die Kinder auch nach etnischen gruppen getrennt werden.

Jugos, Albaner, Türken sonstige damit die Österreichischen Kinder nicht in ihrer Entwicklung behindert werden.

Mich würde die Meinung der nicht-österreichischen FPÖ-Anhänger dazu interessieren.

Edit: Falls es überhaupt stimmt. Auf der Seite zu der du gelinkt hast steht nichts davon.

Ich habe mich seit 2 Tagen auf FPÖ seiten herumgetrieben. Was da abgeht ist schrecklich. Da werden Journalisten bedroht, einer Journalistin werden Vergewaltigungen gewünscht und das war noch harmlos. Man hat das Gefühl es schreibt der IS.
Ich kann nicht anders, FPÖ Wähler sind zum großen Teil Gesi, nein, das sage ich jetzt nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Mich würde die Meinung der nicht-österreichischen FPÖ-Anhänger dazu interessieren.

Edit: Falls es überhaupt stimmt. Auf der Seite zu der du gelinkt hast steht nichts davon.

Serben wählen zum großen Teil Blau, Muslime eher Rot.

Gesindel? Sind ja die ehemaligen SPÖ Wähler ^^
Ich habe mich in den letzten tagen über Hofer den Esoteriker informiert. Gefährlicher Mann, wenn der BP wird na gute Nacht.

Balkaner wählen zu 80% FPÖ, auf Gemeinde und Bezirksebene findet man sie verstärkt in der Partei.

Leider reicht das Erinnerungsvermögen der Blaunen Wähler in diesen Punkten nicht.
Ich würde ja gerne sagen: Wer Hofer/FPÖ wählt, hat auch Hofer/FPÖ verdient. Leider trifft mich das mehr als die Blaunen Hurra-Schreier.

Wie schnell werden die FPÖ-Wähler die Arschbacken zusammenzwicken wenn eine FPÖ an der Regierung ist. Hatten wir schon!^^

- - - Aktualisiert - - -

Gesindel? Sind ja die ehemaligen SPÖ Wähler ^^
Ich habe mich in den letzten tagen über Hofer den Esoteriker informiert. Gefährlicher Mann, wenn der BP wird na gute Nacht.

Balkaner wählen zu 80% FPÖ, auf Gemeinde und Bezirksebene findet man sie verstärkt in der Partei.

Was ist das denn sonst?
Die abscheuliche Hetze gegen Muna Duzdar nimmt kein Ende.

"Was ist das für eine Prostituierte. na mit der werde ich mal eine richtige SM-Sitzung machen damit sie mal eine richtige Bestrafung bekommt. Also jetzt sind wirklich alle närrisch geworden auch außerhalb der Faschingszeit. Diese erbärmliche Kacke gehört weggespült. Wer bitte hat die überhaupt aus dem Keller geholt. Und da ist es kein Wunder wenn diese Kranken auf einmal lautstark irgendwelchen Mist fordern. Armes Österreich dass du solche Geistesgestörten brauchst. Hat es keinen aufrichtigen Österreicher für diese Stelle gegeben? Muslime sind sowieso keine Österreicher und haben den Mund zum halten der ihnen jetzt am Sonntag gestopft wird. Wartet nur ihr Drecksäcke, alle miteinander, am Sonntag vergeht euch das lachen denn die die heute noch lachen werden in Zukunft auch nicht mehr lachen. Und muslimische Frauen kann man auf Laufhäuser aufteilen in Tschechien. Aber ohne Bezahlung natürlich. Die Männer kommen in Homosexuellen-Häusern unter. Auch ohne Bezahlung. Das ist die einzige Verwendung für diese Untermenschen."

https://www.facebook.com/FPÖ-Fails-535326966570799/?fref=nf

Wer jetzt hier die Untermensch sind ist ganz einwandfrei festzustellen.

Zurück
Oben