G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Natürlich magst du rechtsnazionale Parteien, hast ja genug oft von denen geschwärmt.
...sag ich doch, ich mag unsere regierung...
Natürlich magst du rechtsnazionale Parteien, hast ja genug oft von denen geschwärmt.
...sag ich doch, ich mag unsere regierung...
Der offizielle Grund: das EU-Verkehrssicherheitspaket beinhaltet auch eine automatische "Tempolimit-Sperre", sowie eine "Alkoholwegfahrsperre".
Glückwunsch Baron Münchhausen, ehrlich ich habe auch von dir keine andere Aussage erwartet, als Bundesmastrubanten-Groupie musst du krampfhaft irgend eine dümmliche Verschwörung ala eurer Kürzlichkeit vollziehen. Mir ist schon klar, dass es für dich schwer ist mehr als eine Regel unter einem Hut zu bringen, aber versuche es einmal: Pavelic war ein verurteilter Kriegsverbrecher und verantwortlich für den Völkermord an Serben, Juden, Roma im damaligen Kroatien. Die Ustascha-Symbolik usw. ist auch in Österreich verboten worden.
BlackJacks Verfehlung kann man unter den §2-4 einordnen und wenn du der Meinung bist, dass diese Verwarnung willkürlich ist, dann bist du sicher ein Freund dieser abartigen Ideologie und würde auch deine Verehrung des Bundesmastrubanten erklären.
Und was hat Bj jetzt damit zu tun?
Hat ihn weder gepostet, noch im Beitrag erwähnt.
Oder willst du mich jetzt verwarnen wenn ich schreibe, dass Oberösterreicher hier gepostet werden dürfen?
Egal für wie dumm du uns titulierst oder wie dumm wir uns auch stellen, die dümmste Aktion kam von dir.
Deine letzten Verwarnungen sind alle in diesem Thread gefallen, obwohl es massenhaft ähnliche harmlose Beiträge wie BJ im BF gibt. Es ist nur eine Methode, politische Gegner kleinzukriegen. Wo ist die Rüge gegen. Frank? Wo ist die Rüge gegen dich selber bezüglich Familienbezug? Sind Leute die nicht deine politische Meinung vertreten freiwild?
...ich überlege ein love your government shirt zu bestellen ...
Ich bin zwar BRD-Bürger, dennoch erlaube ich mir die Bemerkung, dass mir dieser Strache mehr als suspekt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen