Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

irgendein Video aus irgendeinem YouTube Kanal eines "islamischen Zentrums" (und nur Gott weiß wer dafür verantwortlich ist) ist keine wirkliche Nachricht, zumindest keine seriöse. oder sollen wir nun auch neben videos auch leserkommentare von verwirrten musels, katholen und ortodoxen, die irgendeinen kranken scheiß von sich geben zitieren und als "Nachrichten" verkaufen? du scheinst noch immer beseelt zu sein vom feiertags-Wochenende, und ich bin mir sicher Österreich und die Christenheit danken dir für deinen aufopferungsvollen virtuellen kampf gegen ein ISLAMISMUS aber dennoch, ne wirkliche "Nachricht" war das nicht

...wird doch bei fpö-lern genauso gemacht...

...btw verantwortlich dafür ist eben besagtes zentrum...

...wird doch bei fpö-lern genauso gemacht...

...btw verantwortlich dafür ist eben besagtes zentrum...

ja und wenn jeder hennefurz die die FPÖ sagt/kommuniziert (oder deren Anhänger) als Nachricht verkauft wird, gilt das selbe (damit meine ich trotteln a la frank und co).
und dennoch in diesem fall, ein beschissenes yt-video (auch da weiß man nicht wer genau das war und ob das "offiziell" ist etc) ist keine seriöse News, das ist richtig informer mäßig :lol:

ja und wenn jeder hennefurz die die FPÖ sagt/kommuniziert (oder deren Anhänger) als Nachricht verkauft wird, gilt das selbe (damit meine ich trotteln a la frank und co).
und dennoch in diesem fall, ein beschissenes yt-video (auch da weiß man nicht wer genau das war und ob das "offiziell" ist etc) ist keine seriöse News, das ist richtig informer mäßig :lol:

...ok das ist deine sicht der dinge...aber "nachricht" ist es in österreich...sogar fb postings (ich nehme an es ist für dich das selbe wie das youtube video?!) von politikern (und ihren anhängern) werden als "nachricht" verkauft...

Dieses Gedicht von der FPÖ Braunau ist echt eine Sauerei sondergleichen. Hoffentlich werden daraus Konsequenzen gezogen.

Dann mal schauen was nächste Woche wieder irgendwo ist.
Ich glaube im Wettbüro bekommt man nicht viel wenn man auf wöchentliche Aussetzer der FPÖ oder der AfD setzt....
Kenne in Kärnten eine Funktionärin der FPÖ. Eine durchaus nette Frau, die mir sogar schon mal geholfen hat aber sie bestätigt leider auch alle Blondinen-Klischees. Einfach nur bedauerlich.

Dieses Gedicht von der FPÖ Braunau ist echt eine Sauerei sondergleichen. Hoffentlich werden daraus Konsequenzen gezogen.

Ja, natürlich. Landbauer lässt grüßen.

Dann mal schauen was nächste Woche wieder irgendwo ist.
Ich glaube im Wettbüro bekommt man nicht viel wenn man auf wöchentliche Aussetzer der FPÖ oder der AfD setzt....
Kenne in Kärnten eine Funktionärin der FPÖ. Eine durchaus nette Frau, die mir sogar schon mal geholfen hat aber sie bestätigt leider auch alle Blondinen-Klischees. Einfach nur bedauerlich.
In Österreich grüßt täglich das Murmeltier
Also: FPÖ-Abgeordneter Gerstner teilt 1 Tag nach dem Ex-Neonazi Strache den geteilten Inhalt von einer Holocaust-Leugner Seite gelöscht hat
https://fpoefails.org/2019/04/23/fp...MGYrVSiSOoIhmcJL-A2NiBt7GyuNXm_lStl3gRHyVKhu8
Dann dieser hier https://derstandard.at/200010192113...fRSCdar0bwduby8crwa3csoxf1VH5K8HCRLeztisLwPjY

Dieser Einzelfall:
58442405_1734805626622921_7613903669120991232_o.png

Oder diese Bild hier von der RFJ Steiermark in Stürmer-Manier

58381149_10216162061138486_743717473278230528_n.jpg

...wenn man auf dem linken auge nicht blind wäre würde man viel mehr mitbekommen...

Ja, wenn man nicht auf dem Neonazi-Auge blind wäre, dann würde man auch mitbekommen, wesen Geistes die FPÖ ist.

Ein Gedicht das Du nicht magst?
Muss ich unbedingt lesen.
Muss richtig gut sein.

Für dich als Bewunderer der Partei des Ex-Neonazis mit der Nähe zum nationalsozialistischem Gedankengut ist es zu lang.

Zurück
Oben