Ich denke Armin Wolf hat via Twitter dem Schweizer Fernsehkritiker die richtige Antwort gegeben. Kann man am Ende nachlesen. Ich meine bei Vukos kronezeitungsgeprägter Intelligenz kann man natürlich nicht erwarten daß er seine eigenen eingestellten links bis zum Ende durchliest.
Jetzt würde ein "Lachsmiley" kommen, wenn dein Posting nicht auch noch so vollkommen abartig wäre wie der unsägliche Taser-Harry. Das diesbezüglich Selbstversuche bleibende Schäden am Hirn bewirken, hat dieser Mann mehr als einmal hinlänglich bewiesen....dieser armin wolf ist wie frank3 und die aus der spö...
https://mobil.krone.at/1911697
Der Fall sei „ein weiteres Beispiel dafür, wie in der politischen und medialen Auseinandersetzung allzu leichtfertig Nazi-Vergleiche gezogen werden. Solche Fahrlässigkeit mündet letztlich in eine Banalisierung des Massenmords an den Juden durch die Nationalsozialisten“,
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Österreich ist noch tiefster Winter.
Fake News! Das ist nur Kunstschnee für die Touristen und die Ostersaison der Hotellerie. Vor drei Tagen hatten wir 28°!
PS: Du hast das Bild auf über 1.660 m Seehöhe gemacht. In Obertauern hatte es heuer bis zu 4 Meter Schnee. So schnell schmilzt der nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen