Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Mittlerweile wird auch viel in den deutschen Medien über die ständigen Vergehen der Nazi-FPÖ und den Wackelkurs des Kanzlers berichtet.
Es ist vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn von aussen etwas Druck kommt.
Österreich hat viel Tourismus und Exporte und da sollte man es sich schon genauer überlegen welches Bild man nach aussen präsentiert.
Ich kenne Österreicher die zu Zeiten der ersten schwarz/blauen Koalition beim Städtetrip in London ziemlich krass angemacht wurden wegen den FPÖ-Nazis und sich danach ein paar Wochen lieber als Deutsche denn als Österreicher im.Ausland gaben. Normalerweise ist es umgekehrt eher besser....
Und die haben jetzt jedenfalls Angst daß genau das wiederkommt.

Mittlerweile wird auch viel in den deutschen Medien über die ständigen Vergehen der Nazi-FPÖ und den Wackelkurs des Kanzlers berichtet.
Es ist vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn von aussen etwas Druck kommt.
Österreich hat viel Tourismus und Exporte und da sollte man es sich schon genauer überlegen welches Bild man nach aussen präsentiert.
Ich kenne Österreicher die zu Zeiten der ersten schwarz/blauen Koalition beim Städtetrip in London ziemlich krass angemacht wurden wegen den FPÖ-Nazis und sich danach ein paar Wochen lieber als Deutsche denn als Österreicher im.Ausland gaben. Normalerweise ist es umgekehrt eher besser....
Und die haben jetzt jedenfalls Angst daß genau das wiederkommt.

Angemacht werden die Österreicher deswegen jetzt schon. Die Hauptschuld daran trägt der Bundesmaturant, weil er ganz genau gewusst hat, wem er sich da in's Bett holt und er einen ähnlichen Wahlkampf wie die FPÖ geführt hat.
Jetzt werden für viel Geld Inserate in diversen Zeitungen geschaltet und eine Steuerreform bejubelt, die es noch gar nicht gibt. Bis diese Steuerreform in Kraft tritt, haben sich die Meisten diese "Reform" durch die kalte Progression schon selber verdient.
Es war zwar bei den Vorgänger-Regierungen mit einer Steuerreform nicht viel anders, zumindest haben diese Regierungen nicht schon etwas versprochen, was erst in der nächsten Legislaturperiode zum Tragen kommt.
https://diepresse.com/home/meinung/...nAKe5fklx9mFcX9qEn2lLwlIWIDOCf3XH0b_BMKAMbZrM

Ok hab jetzt den Urlaub storniert als Angst vor Repressalien mir gegenüber. Sicher ist sicher.

Ihr 2 hauts eich auf a Packal

Ok hab jetzt den Urlaub storniert als Angst vor Repressalien mir gegenüber. Sicher ist sicher.

Ihr 2 hauts eich auf a Packal
Du hast den Urlaub ehe aus Mangel an Geld storniert, da bei dir Kürzungen durch dass AMS zu erwarten sind. Aber sind auch irgendwie Repressalien, nur das es deine geliebte Regierung ist.
:mrgreen:

Du hast anscheinend ein Problem mit armen Leuten. Dabei schreibt sich das doch ein Sozi auf die Flagge das er für die ärmsten der Armen einsteht.

Oder hast auch eine Rolex, und willst mit den Armen nix am Hut haben ?

Also anhand Deines Forumsnamens erkennt man daß Du 5 Buchstaben des Alphabetes kennst, aber ob Du bis 3 zählen kannst wag ich zu bezweifeln.

Du hast anscheinend ein Problem mit armen Leuten. Dabei schreibt sich das doch ein Sozi auf die Flagge das er für die ärmsten der Armen einsteht.
Ich habe kein Problem mit armen Leuten und stehe auch für diese ein. Hingegen habe ich ein Problem mit Nazionalisten die der Meinung sind, besser als diese Armen zu sein und dazu noch jede Kürzung des sozialen Netzes beklatschend, obwohl auch selbst davon betroffen. Du bist ein Beispiel für solche Personen.
Oder hast auch eine Rolex, und willst mit den Armen nix am Hut haben ?
Ich habe keine Rolex und halte sonst auch wenig von Statussymbolen, ich will mit Rechtsnazionalisten nichts zu tun haben, auch wenn sie arm sind.
Eine Rolex zu besitzen und ein Herz für die Ärmsten der Armen zu haben, schließt weder das Eine noch das Andere aus. Nazionalistische Hetze schließt dies aber sehr wohl aus. Da geht es vor allem darum auf jene die noch weniger haben hinzutreten.
Aber ich habe auch kein Herz und wenig Verständnis für irgendwelche Monarchien, die die Leute ausgebeutet haben.

Zurück
Oben