Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich habe kein Problem mit armen Leuten und stehe auch für diese ein. Hingegen habe ich ein Problem mit Nazionalisten die der Meinung sind, besser als diese Armen zu sein und dazu noch jede Kürzung des sozialen Netzes beklatschend, obwohl auch selbst davon betroffen. Du bist ein Beispiel für solche Personen.
Was ist der Problem mit Nazionalismus? Wieso bist du so dagegen? Was hälst du von Israel?
 
Offene Nazis und ihre komplette Argumentation wird hier geduldet aber Ironie von BJ bestraft :lol:..
Eto vala, ako to nije ironija :lol:...

Čuj, ako je stavljanje nacionalnih interesa iznad globalnih nacizam onda neka bude.

I za razliku od BJ ja se držim pravila foruma i zato nisam nikada kažnjavan. Jedini je problem da to kaj pišem užasno iritira Jugose i krajnju ljevicu. Ali to nije moj problem ako ti likovi ne znaju tolerirati drugačija mišljenja
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Problem mit Nazionalismus? Wieso bist du so dagegen?
Korrekterweise wird es so geschrieben: "Nationalismus".
Das Problem mit dem Nationalismus (falls du nicht die NSDAP meinst) ist, dass es abwertend gegenüber anderen Ländern und Kulturen verwendet wird. Gutes Beispiel dafür Jugoslawienkriege in den 90er Jahren.
Genau aus diesen Gründen bin ich gegen Nationalismus. Patriotismus ist ok, da ist man auch stolz auf sein Land, ohne andere Länder zu diskreditieren.
Beispiel: Ich bin stolz Kroate zu sein, ich respektiere was Serbien und Serben in ihrer langen Geschichte geleistet haben.
Was hälst du von Israel?
Israel ist ein Staat, der vor allem durch den Holocaust notwendig geworden ist. Auch wenn man Mitgefühl mit den Palästinensern hat, so hat doch niemand das Recht das Existenzrecht Israels nicht anzuerkennen.
Ich könnte noch viel schreiben was gut oder weniger gut ist, aber da würde ich mich auf eine Ebene begeben wo ich nur spekulieren könnte.
 
Zurück
Oben