Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Korrekterweise wird es so geschrieben: "Nationalismus".
Es ehrt Dich daß Du an das gute im Menschen glaubst und meinst daß sich mirko bei "Nazionalismus" nur verschrieben hat....
Bin mir da nicht so sicher und manch Andere(r) hat es auch so verstanden wie es geschrieben wurde. Verdächtig dann auch die Nachfrage wegen Israel.
Aber wie schon geschrieben - ernst nehmen sollte man den nicht....

https://m.bild.de/politik/ausland/p...en-politischen-islam-61944500.bildMobile.html

[FONT=&quot]Bereits seit gut einem Jahr kämpfte Kanzler Kurz für ein Verbot, sagte im April 2018: „Eine Verschleierung von Kleinkindern ist definitiv nichts, was in unserem Land Platz haben sollte.“ Es gehe darum, muslimische Kleinkinder vor Diskriminierung zu schützen, aber auch der Entwicklung von Parallelgesellschaften entgegenzutreten.
[/FONT]

Mutti Angela....so geht das

https://m.bild.de/politik/ausland/p...en-politischen-islam-61944500.bildMobile.html

Bereits seit gut einem Jahr kämpfte Kanzler Kurz für ein Verbot, sagte im April 2018: „Eine Verschleierung von Kleinkindern ist definitiv nichts, was in unserem Land Platz haben sollte.“ Es gehe darum, muslimische Kleinkinder vor Diskriminierung zu schützen, aber auch der Entwicklung von Parallelgesellschaften entgegenzutreten.

Mutti Angela....so geht das

Man,ist Össiland rückständig,wie im Mittelalter.....

BoKzJFgIYAAo_87.png

voll zurückgeblieben......1959 galt es als hinterwäldlerisch, als ein Pfarrer das gemeinsane Baden von Männern und Frauen verhindern wollte. 2019 gilt es als fortschrittlich, mit Rücksicht auf naja.....
„Frauenbadetage“ anzusetzen.

https://www.spiegel.de/einestages/g...schwimmbad-absurde-badeordnung-a-1266439.html

Kinder zu verschleiern ist halt auch krank, wieso sexualisiert man Kinder? das sind Kinder, und keine Frauen, wenn erwachsene Frauen Kopftuch tragen wollen (weil die spezie mann ein notgeiles gieriges wesen ist und sich beim anblick von langem weiblichen haar nicht beherrschen kann) um ihre reize zu verstecken, meinetwegen, stört mich nicht, aber Kinder, alter schwede :lol:

Kinder zu verschleiern ist halt auch krank, wieso sexualisiert man Kinder? das sind Kinder, und keine Frauen, wenn erwachsene Frauen Kopftuch tragen wollen (weil die spezie mann ein notgeiles gieriges wesen ist und sich beim anblick von langem weiblichen haar nicht beherrschen kann) um ihre reize zu verstecken, meinetwegen, stört mich nicht, aber Kinder, alter schwede :lol:

[FONT=&quot]Die Opposition stimmte fast geschlossen gegen das Kopftuchverbot und warf der Regierung vor, es gehe ihr nur um Schlagzeilen und nicht um das Kindeswohl.

Unter Kreisky hätte es das nicht gegeben[/FONT]

während die kippa und kopfbedeckung für sikhs noch weiterhin erlaubt sind,geht es hier eigentlich nur um islamhass..

60297465_444990829590865_5108411093722595328_n.jpg

Türkis/blaue Steuerreform bringt hohe Mehrbelastung für österreichische Autofahrer. Bald 4mal so hohe Kfz-Steuer als in Deutschland.

Zurück
Oben