Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Und was hat Bj jetzt damit zu tun?

Hat ihn weder gepostet, noch im Beitrag erwähnt.
Oder willst du mich jetzt verwarnen wenn ich schreibe, dass Oberösterreicher hier gepostet werden dürfen?
Wenn du dabei das Bild von Hitler postest dann sicherlich. Aber übersteigt bei weitem deinen Horizont.
Egal für wie dumm du uns titulierst oder wie dumm wir uns auch stellen, die dümmste Aktion kam von dir.
Da muss mir ein Fehler unterlaufen sein :mrgreen:
Und welche Aktion wäre das genau?
Deine letzten Verwarnungen sind alle in diesem Thread gefallen, obwohl es massenhaft ähnliche harmlose Beiträge wie BJ im BF gibt.
Aha, also würdest du es für harmlos betrachten, wenn jemand ein Bild von Hitler postet und darunter schreibt, Bilder von Malern darf man posten? Geht's noch?
Desweiteren bedienst du dich schon wieder einer Lüge:
Meine letzte Verwarnung am 16.04. um 08:05 im Thread Nachrichten aus Europa, davor hier 3 Verwarnungen alle wegen verbotener Nazi-bzw. Ustascha-Symbolik auch am 16.04.
Es ist nur eine Methode, politische Gegner kleinzukriegen.
Was für eine Methode, welche politischen Gegner?
Für mich ist Rechtsextremismus keine Politik und die Unterstützer dieser "angeblichen" Politik, wie dein geliebter Bundesmastrubant, sind im günstigsten Fall Mittäter.
Wo ist die Rüge gegen. Frank? Wo ist die Rüge gegen dich selber bezüglich Familienbezug?
Du musst nicht immer auf deine Unfähigkeit des sinn erfassenden Lesens hinweisen, Familienbezug ist nicht strafbar, Familienbeleidigung schon. Man SOLLTE die Familie nach MÖGLICHKEIT immer aus dem Spiel lassen.
Diesen Unterschied solltest selbst du kennen.
Sind Leute die nicht deine politische Meinung vertreten freiwild?

Die nächste dümmliche Unterstellung von dir, auch von eurer Kürzlichkeit gelernt?
Ich habe kein Problem mit einer anderen politischen Meinung als der meinen. Ich habe ein Problem sowohl mit Rechtsextremisten und deren Unterstützer, als auch mit Linksextremisten.
Da viele (Ex-)FPÖ-Politiker sich mit rechtsextremen- bis NS-Gedankengut geoutet haben und ein machtgeiler Politiker diese menschen verachtende Ideologie auch noch in die Regierung bringt und quasi salonfähig macht, damit habe ich ein Problem.
Wenn du kein Problem damit hast, dann kann es nur bedeuten, dass du dieser Ideologie zustimmst.
57538128_319151585449605_4883004716037963776_n.jpg

Anhänge

streng genommen stimmt des ja, und vuko, deine kamenjar-vjernici sind doch ähnlich in ihrer Denkweise was solche Themen angeht, da ist viel geistesverwandschaft vorhanden bei den talibano-katholen

streng genommen stimmt des ja, und vuko, deine kamenjar-vjernici sind doch ähnlich in ihrer Denkweise was solche Themen angeht, da ist viel geistesverwandschaft vorhanden bei den talibano-katholen

...lenk nicht ab...nachrichten aus österreich und so...

...lenk nicht ab...nachrichten aus österreich und so...

irgendein Video aus irgendeinem YouTube Kanal eines "islamischen Zentrums" (und nur Gott weiß wer dafür verantwortlich ist) ist keine wirkliche Nachricht, zumindest keine seriöse. oder sollen wir nun auch neben videos auch leserkommentare von verwirrten musels, katholen und ortodoxen, die irgendeinen kranken scheiß von sich geben zitieren und als "Nachrichten" verkaufen? du scheinst noch immer beseelt zu sein vom feiertags-Wochenende, und ich bin mir sicher Österreich und die Christenheit danken dir für deinen aufopferungsvollen virtuellen kampf gegen ein ISLAMISMUS aber dennoch, ne wirkliche "Nachricht" war das nicht

Zurück
Oben