G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Wenn du dabei das Bild von Hitler postest dann sicherlich. Aber übersteigt bei weitem deinen Horizont.Und was hat Bj jetzt damit zu tun?
Hat ihn weder gepostet, noch im Beitrag erwähnt.
Oder willst du mich jetzt verwarnen wenn ich schreibe, dass Oberösterreicher hier gepostet werden dürfen?
Da muss mir ein Fehler unterlaufen seinEgal für wie dumm du uns titulierst oder wie dumm wir uns auch stellen, die dümmste Aktion kam von dir.
Aha, also würdest du es für harmlos betrachten, wenn jemand ein Bild von Hitler postet und darunter schreibt, Bilder von Malern darf man posten? Geht's noch?Deine letzten Verwarnungen sind alle in diesem Thread gefallen, obwohl es massenhaft ähnliche harmlose Beiträge wie BJ im BF gibt.
Was für eine Methode, welche politischen Gegner?Es ist nur eine Methode, politische Gegner kleinzukriegen.
Du musst nicht immer auf deine Unfähigkeit des sinn erfassenden Lesens hinweisen, Familienbezug ist nicht strafbar, Familienbeleidigung schon. Man SOLLTE die Familie nach MÖGLICHKEIT immer aus dem Spiel lassen.Wo ist die Rüge gegen. Frank? Wo ist die Rüge gegen dich selber bezüglich Familienbezug?
Sind Leute die nicht deine politische Meinung vertreten freiwild?
streng genommen stimmt des ja, und vuko, deine kamenjar-vjernici sind doch ähnlich in ihrer Denkweise was solche Themen angeht, da ist viel geistesverwandschaft vorhanden bei den talibano-katholen
...lenk nicht ab...nachrichten aus österreich und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen