G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
warum duldet man hier eigentlich Vukovarac noch? ein offensichtlich Rechter - siehe Verwarnungsliste.
...
![elmeheul :elmeheul: :elmeheul:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/heul.gif)
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...hätt'st ma des friaha gsogt...
- - - Aktualisiert - - -
Nach ein paar kritischen, aber höfflichen Kommentaren von mir, wurden meine Beiträge gelöscht und ich wurde auf (fast allen soviel ich weiß) FPÖ und Hofer Seiten gesperrt.
Das ist die Meinungsfreiheit die die FPÖ meint. Erinnert mich stark an einen User hier, der mich auch auf seiner FB Seite gesperrt hat, weil ich kritisch zur FPÖ stehe.
Aber das Verbotsgesetz (Wiederbetätigung hier zum Nachlesen Service/Gesetze: § 3 Verbotsgesetz (Wiederbetätigung) ) will die FPÖ aufheben. Warum? Viele FPÖ- und ehemalige FPÖ-Funktionäre sind deswegen verurteilt worden.
Ich würde es nicht so toll finden, wenn durch die Straßen Wien's "Heil Hitler" gegröllt wird.
Zu den 2 Journalisten (Armin Wolf und Ingrid Thurnherr), mal abgesehen davon, dass viele Kommentare von FPÖ Fans einen Strafbestand darstellen, es wurde vom ORF möglicherweise nicht richtig recherchiert.
Aber maßgeblich dazu beigetragen hat Norbert Hofer mit seinen Un- und Halbwahrheiten, weil :
Ort des Geschehens – GELOGEN!
Islamische Terroristin – GELOGEN!
Handgranaten – GELOGEN!
Maschinengewehre – GELOGEN!
Tote Frau – GELOGEN!
Präsidentin der Knesset – GELOGEN!
Offizieller Besuch – GELOGEN!
Delegation des Parlaments – GELOGEN!
...
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.