Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Völlig egal wer gewinnt und sich dann auf seinen 0,5% mehr aufgeilt, 50:50 zeigt wie beschissen es um Österreich steht.

...auf der seite des innenministeriums führt hofer....bzw. beim privatsender atv auch noch...:haha:....also ich glaube eine entscheidung wird es morgen fallen...

ich weiss nicht was du nimmst, aber das will ich auch nehmen - wer kommt auf sowas. :lol:

Kein Witz. Nationalisten pflegen tatsächlich internationale Kontakte. Vielleicht ist das so eine Art Sicherheitsdenken, weil man bei Nationalisten wenigstens weiß, dass sie im eigenen Land bleiben wollen, was natürlich quark ist, denn jeder will den anderen ja platt machen. Fast so gut, wie Ujos und Cetniks sind Neonazis aus Polen und Russland, die sich mit deutschen Neonazis treffen :lol: Im Prinzip ist gerade die Rechte in Osteuropa ziemlich Stalinistisch oder Maoistisch, Kulturrevolution ist der große feuchte Traum. Die FPÖ passt da genau rein, mit denen in der Regierung können wir schon mal rotweißrot oben anbringen, denn dann gehören sie kulturell zum Balkan.

Zurück
Oben