Da ich heute etwas später dran war, konnte ich auf dein hetzerische Hassposting nicht entsprechend antworten. Ich nehme an, dass du die Kriminalstatistik kennst, hat ja KLIMAZ (Kleinster Innenminister aller Zeiten) Kickl selbst veröffentlicht und du hier nur billige Hetze gegen Muslime machen möchtest. Österreich war 2018 das drittsicherste Land dieser Welt, davor nur Island und Neuseeland, mal abwarten wie sich das Christchurch-Attentat darauf auswirkt.Zu spät, Josipe.
Da haben sich schon zu viele "geflüchtete" Vergewaltiger, Mörder, Gotteskrieger, Islamisten, Burkinis, Kopftücher, Schariapolizisten, Christenhasser usw. in Ö festgesetzt, die den Österreichern jeden Tag auf den Tisch kacken.
Wenn ich an die Kriegsflüchtlinge aus Bosnien denke und diese mit dem Araber Pack vergleiche, was Flucht bedeutet hat
Da ich heute etwas später dran war, konnte ich auf dein hetzerische Hassposting nicht entsprechend antworten. Ich nehme an, dass du die Kriminalstatistik kennst, hat ja KLIMAZ (Kleinster Innenminister aller Zeiten) Kickl selbst veröffentlicht und du hier nur billige Hetze gegen Muslime machen möchtest. Österreich war 2018 das drittsicherste Land dieser Welt, davor nur Island und Neuseeland, mal abwarten wie sich das Christchurch-Attentat darauf auswirkt.
Desweiteren haben die meisten Straftaten autochthone Österreicher begangen, ja richtig, im Verhältnis zu den autochthonen Österreichern haben Nicht-Österreicher mehr Straftaten begangeen. Ein Bild aus OE24 für Morde und Fellner kann man sicher nicht als Ausländerfreund bezeichnen:
Bist du deppert, deine und meine Ex-Landsleute zusammen genommen übertreffen beinahe die Inländer an Morden. Nicht genügend von dir und ganz billige Hetze.
Von Ausländern begangene Straftaten, da stehen ganz oben: Serben, Deutsche (EU), Russen, Rumänen (EU), Bulgaren (EU), Polen (EU), Kroaten (EU), Türken und erst irgendwann kommen erst Afghanen, Syrer etc.
Also wie man sieht, billigste Hetze von dir.
Das kann natürlich sein daß Triglav der alte Gauner als Slowake geführt wird. Der hat bestimmt noch viele Leichen im Keller versteckt. Irgendwo unterm Berg..100 Schilling, dass die Slowaken mit Slowenen verwechselt wurden
100 Schilling, dass die Slowaken mit Slowenen verwechselt wurden
ich weiß nicht wen ich bedenkenswerter finde, jemanden wie ivo, oder ein vilenica
Da ich heute etwas später dran war, konnte ich auf dein hetzerische Hassposting nicht entsprechend antworten. Ich nehme an, dass du die Kriminalstatistik kennst, hat ja KLIMAZ (Kleinster Innenminister aller Zeiten) Kickl selbst veröffentlicht und du hier nur billige Hetze gegen Muslime machen möchtest. Österreich war 2018 das drittsicherste Land dieser Welt, davor nur Island und Neuseeland, mal abwarten wie sich das Christchurch-Attentat darauf auswirkt.
Desweiteren haben die meisten Straftaten autochthone Österreicher begangen, ja richtig, im Verhältnis zu den autochthonen Österreichern haben Nicht-Österreicher mehr Straftaten begangeen. Ein Bild aus OE24 für Morde und Fellner kann man sicher nicht als Ausländerfreund bezeichnen:
Bist du deppert, deine und meine Ex-Landsleute zusammen genommen übertreffen beinahe die Inländer an Morden. Nicht genügend von dir und ganz billige Hetze.
Von Ausländern begangene Straftaten, da stehen ganz oben: Serben, Deutsche (EU), Russen, Rumänen (EU), Bulgaren (EU), Polen (EU), Kroaten (EU), Türken und erst irgendwann kommen erst Afghanen, Syrer etc.
Also wie man sieht, billigste Hetze von dir.
wie wahr :laughing5:
Das ist das Problem. Die Rechten sind zumeist fakten-und beratungsresistent.Danke Ivo, aber mal ganz ehrlich, seit wann interessieren sich die Rechten für Fakten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen