Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

675e561a7aa62b91d9e8179306e9d6b9.jpg

sry hab nicht genau hingesehen, nicht Loacker hat das geschrieben sondern einen Deppen zitiert

Bei dem Deppen wäre ich mir aber nicht sicher, dass er es ernst gemeint hat. Rausfinden werden wir's nie, so dass es keinen Sinn macht darüber groß nachzudenken.

Übringens muss man kein Österreicher sein, um im Fall von Populisten, die bei Verfehlungen überführt wurden, zu relativieren ("Die anderen sind nicht besser."). Das an Ivo.

https://www.youtube.com/watch?v=ZGyyOkXjXkA

Ja stimmt schon, da kann jeder jeden in die Pfanne hauen, ich kenne einen persönlich der einen Cloudbuster gebaut und in den Garten gestellt hat, ich dachte erst der will mich auf den Arm nehmen, trotzdem kann das natürlich fake sein

Eher die Schein Asylanten..dann erledigt sich das Thema Strache automatisch

Zu spät, Josipe.
Da haben sich schon zu viele "geflüchtete" Vergewaltiger, Mörder, Gotteskrieger, Islamisten, Burkinis, Kopftücher, Schariapolizisten, Christenhasser usw. in Ö festgesetzt, die den Österreichern jeden Tag auf den Tisch kacken.

Zu spät, Josipe.
Da haben sich schon zu viele "geflüchtete" Vergewaltiger, Mörder, Gotteskrieger, Islamisten, Burkinis, Kopftücher, Schariapolizisten, Christenhasser usw. in Ö festgesetzt, die den Österreichen jeden Tag auf den Tisch kacken.

Hör auf solche Gschichten in die Welt zu setzen, sonst geht Ivo nie in Rente

Zurück
Oben