Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ein großer Teil davon sind frustrierte Sörbs, deren Traum geplatzt ist, dass ihr im germanischen Raum Allerheiligster die Anerkennung Kosovos zurückzieht.

Hat mit "Sörbs" eigentlich weniger zu tun, als mit der Tatsache das die Mehrheit der Albaner Muslime sind und deshalb ein Feindbild der FPÖ sind. Wären Albaner Christen, dann würde ihr Wahlverhalten ähnlich aussehen wie jenes von Kroaten, Serben...
Ich werde dir das Prinzip der FPÖ in der Stadt, hier vor allem Wien (wird in anderen Städten nicht viel anders sein, ausgenommen Gemeindebau) und am Land erklären, weil ich sowohl in Wien gewohnt habe und seit 25 Jahren am Land wohne.
Es beruht auf Hass, Neid und Denunzieren. Ich hatte mich über das Fehlverhalten eines Buben gegenüber einigen Mädchen (darunter meine Tochter) hörbar geärgert, ein FPÖ-Mann hat zugehört. Am Abend läutete es an meiner Tür und besagter Mann stand vor meiner Tür und mit freundlicher Stimme (ähnlich wie Hofer) stellte er sich vor und ob er mit uns etwas Besprechen könnte. Meine Frau hat ihm Kaffee und Kuchen angeboten und beim Kaffee fing er dann plötzlich an über Türken her zuziehen, bekommen alles in den Hintern geschoben, haben kein Benehmen, passen nicht zu unserer Kultur usw. Man hat mich selten so sprachlos gesehen, meine Frau zog ihm die Kaffeetasse und den Kuchen weg und eher unhöflich forderte sie diesen schneebrunzenden Flachwichser, auf sich schleunigst zu verziehen.
Am Land, sogar ein Verwandter meiner Frau, FPÖ-Mitglied, damals ging es um die "Braven und Tüchtigen" und diverser Streichungen von Sozialhilfe, die Chuzpe muss man mal haben, für eine asoziale Politik zu werben, damit von Haus zu Haus hausieren gehen, obwohl man (er) selber Betroffener von dieser Politik des Neides war. Meine Frau war diesmal sprachlos und ich habe ihn raus geworfen mit der Bitte sich bei uns nicht mehr blicken zu lassen.
Da sowohl meine Frau als auch ich weder blind durchs leben laufen noch dumm sind und sehr wohl zwischen Kritik und Hetze unterscheiden können, haben solche Type bei uns keine Chance, nur leider fallen leider sehr viele schlichtere Gemüter auf den Scheiss den solche Populisten verbreiten rein und würden ihren Irrtum auch nicht zugeben, wie man leider auch an den Umfragen sieht.

Seit 0500 sitzt er schon fingernägelbeißend vorm Rechner und lacht über Seat Ibiza Witze :haha:

Tut er nicht, denn seit 0600 macht er LWS-Übungen (LWS=Lendenwirbelsäule, weil krumm gehackelt um deine Mindestsicherung finanzieren zu können) und ab 0630 bis 0800 am Ergometer.
Aber du hast recht, ich amüsiere mich über unbedarfte FPÖ-Groupies wie dich.

Ja, etwas was für dich ein Fremdwort ist. Ich dachte du verstehst wenigstens "hackeln", mein Fehler ich habe mich geirrt.
Du gehörst anscheinend zu jenen FPÖ-Groupies :mrgreen:
60722276_1775747892528694_5536714350695284736_n.jpg

Jetzt erkläre mal, wie blöd man sein muss um eine Partei zu wählen, deren Obmänner nicht einmal die Frau von ihrem (Ex-)Klubobmann kennen.
Wenn Rechtsnazionalisten nicht so gefährlich wären, dann könnte man pausenlos über solche Trottel lachen.

Trainier nur fleißig

Ja Josipe, da liegst du richtig, vorne bin ich und dahinter ÖVP und leider fehlt die FPÖ. Desweiteren darfst du selbstverständlich deine Intelligenz zum Ausdruck bringen, Strache und seine Fans tun es auch :mrgreen:

60831928_1775818562521627_69825100102238208_o.jpg

Ganz ehrlich, wie bedürftig muss man sein um so einen Schei..ss öffentlich zu posten.

Zurück
Oben