Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

:haha: :haha: :haha:

Gudenus heisst der arier übrigens du slawe :D

- - - Aktualisiert - - -

Jebo te on

Hier ein Fundstück von FPÖ-Groupies, die sind alle, naja... :mrgreen:

61103068_848305272194440_2821747656106180608_n.jpg

Keine Spur von Einsicht.
Was anderes war auch nicht zu erwarten.
ff6aba3b07ec1e99388f38aa07700dbd.jpg

Natürlich nicht, sieht man auch an deren Fans. Selbst die Beschimpfungen Kroatiens und Serbiens haben unsere Ex-Landsleute (FPÖ-Wähler) nur noch beflügelt und sehen sich als Opfer.
Man glaubt es nicht, eigentlich sollte ich es wissen, dass diese Gruppe unbelehrbar ist.

Ich glaube da wird noch einiges in den nächsten Wochen passieren. Bin mir nicht sicher ob der Kurz aus der Geschichte heil rauskommt.

Wenn der Misstrauensantrag nicht durchgeht, nach dem Stand der Dinge wird FPÖ nicht mitstimmen, dann ist seine Kürzlichkeit fein raus und er kann weiter Wahlkampf machen wie bisher und die meisten Journalisten werden ihm weiter nachlaufen und sich mit Briefings zufrieden geben.

Ist das lächerlich sich als Opfer darzustellen. Richtige Flasche.. Ich könnte ihn beinahe respektieren wenn er sagen würde ja und hab ichs halt gesagt und nun was jetzt a de cete sada sa mnom vi.

Keine Spur von Einsicht.
Was anderes war auch nicht zu erwarten.
ff6aba3b07ec1e99388f38aa07700dbd.jpg

In Österreich gibt es wohl doch viel mehr Vollidioten, als ich jemals mir auch nur im schlechtesten Traum erträumen könnte. 22 tausend Likes für ein solchen Posting erhalten, ein Armutszeugnis für ein demokratisch geprägtes Land.

Zurück
Oben