Reicht das im Nationalrat, damit die ÖVP alleine regieren kann?
Nein, aber NEOS dürften Anweisungen vom Haselsteiner bekommen haben, damit ginge es sich aus.
Reicht das im Nationalrat, damit die ÖVP alleine regieren kann?
Gudenus heisst der arier übrigens du slawe
- - - Aktualisiert - - -
Jebo te on
Keine Spur von Einsicht.
Was anderes war auch nicht zu erwarten.
Ich glaube da wird noch einiges in den nächsten Wochen passieren. Bin mir nicht sicher ob der Kurz aus der Geschichte heil rauskommt.Nein, aber NEOS dürften Anweisungen vom Haselsteiner bekommen haben, damit ginge es sich aus.
Ich glaube da wird noch einiges in den nächsten Wochen passieren. Bin mir nicht sicher ob der Kurz aus der Geschichte heil rauskommt.
Dass ein Bundeskanzler einer Österreichischen Volkspartei als erste Reaktion zu einem Video, in dem sein Koalitionspartner sein autokratisches und korruptes Verständnis von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit hemmungslos offenbart, eine antisemitische Chiffre bedient, sagt viel über den Zustand des Landes aus.
Keine Spur von Einsicht.
Der Kollege macht auch gleich auf OpferIst das lächerlich sich als Opfer darzustellen. Richtige Flasche.. Ich könnte ihn beinahe respektieren wenn er sagen würde ja und hab ichs halt gesagt und nun was jetzt a de cete sada sa mnom vi.
Keine Spur von Einsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen