Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Moooooment mal, unter "Ungeklärt" stehen 365!?!
Ausgenommen dem FC Bayern dieser Liste, den Afghanen, jeder weiteren Gruppe wäre es mindestens ein zweistelliger Zuwachs.

Und auf diesen Zug ist die rechte Fraktion hier nicht aufgesprungen?
:wave:

Moooooment mal, unter "Ungeklärt" stehen 365!?!
Ausgenommen dem FC Bayern dieser Liste, den Afghanen, jeder weiteren Gruppe wäre es mindestens ein zweistelliger Zuwachs.

Und auf diesen Zug ist die rechte Fraktion hier nicht aufgesprungen?
:wave:

Hierbei muss beachtet werden, dass nicht EU - Ausländer unbewusst "Straftaten" begehen, die ein EU - Ausländer nicht begehen kann. Aufenhalts - Verstöße, wie ein abgelaufener Pass, fließen automatisch in die PKS ein.

Hierbei muss beachtet werden, dass nicht EU - Ausländer unbewusst "Straftaten" begehen, die ein EU - Ausländer nicht begehen kann. Aufenhalts - Verstöße, wie ein abgelaufener Pass, fließen automatisch in die PKS ein.

Das konnte dir als Brite bislang natürlich nicht passieren, nach dem Brexit sieht es dann aber anders aus. Dann musst du hoffen, dass der Cerebralkonsul dir rechtzeitig den Pass verlängert, nachdem du ihm deine Dienste erwiesen hast.

Bin gerade in Aut und es herrscht ein Klima der Angst und Konfusion. Ein Staat in Schockstarre und ich rieche es und labe mich daran.

Da ich heute etwas später dran war, konnte ich auf dein hetzerische Hassposting nicht entsprechend antworten. Ich nehme an, dass du die Kriminalstatistik kennst, hat ja KLIMAZ (Kleinster Innenminister aller Zeiten) Kickl selbst veröffentlicht und du hier nur billige Hetze gegen Muslime machen möchtest. Österreich war 2018 das drittsicherste Land dieser Welt, davor nur Island und Neuseeland, mal abwarten wie sich das Christchurch-Attentat darauf auswirkt.
Desweiteren haben die meisten Straftaten autochthone Österreicher begangen, ja richtig, im Verhältnis zu den autochthonen Österreichern haben Nicht-Österreicher mehr Straftaten begangeen. Ein Bild aus OE24 für Morde und Fellner kann man sicher nicht als Ausländerfreund bezeichnen:
364.232.877

Bist du deppert, deine und meine Ex-Landsleute zusammen genommen übertreffen beinahe die Inländer an Morden. Nicht genügend von dir und ganz billige Hetze.

Von Ausländern begangene Straftaten, da stehen ganz oben: Serben, Deutsche (EU), Russen, Rumänen (EU), Bulgaren (EU), Polen (EU), Kroaten (EU), Türken und erst irgendwann kommen erst Afghanen, Syrer etc.

59087173_2699212406760714_8468976845381959680_n.jpg

Also wie man sieht, billigste Hetze von dir.

Ich habe nicht von Muslimen gesprochen.....Vergewaltiger, Mörder, Gotteskrieger, Islamisten, Burkinis, Kopftücher, Schariapolizisten, Christenhasser sind für Dich also das gleiche wie Muslime? Wer von uns beiden betreibt hier billige Hetze, Du Heuchler?

Ich wüsste tatsächlich gerne, woher du deine Informationen beziehst. Deine Clan - Araber sind Kurden. Es steht dir frei, mich zu widerlegen.
Libanesen sind fast ausschließlich arabischstämmig.

Insgesamt lag die Zahl der Ermittlungsverfahren im Bereich Organisierte Kriminalität bei 572, die Anzahl der Tatverdächtigen bei 8.317. Deutsche Staatsbürger bilden mit circa 29 Prozent eine relative Mehrheit (362 davon hatten bei ihrer Geburt eine andere Staatsangehörigkeit).
https://www.deutschlandfunk.de/nach...et-steckt.2852.de.html?dram:article_id=436417

Du meinst sicherlich den Miri - Clan. (?). Die sind Kurden. Die Deutschen nennt man auch nicht europäischstämmig, sondern explizit als Deutsche. Warum fällt dir diese Unterscheidung diesbezüglich so schwer?

Keine Kurden. Araber:
"In der Türkei führten die Mhallami arabische Namen, die keine Nachnamen im europäischen Sinn beinhalten. Die von Mustafa Kemal Atatürk eingeführten türkischen Namen wurden nur im Umgang mit türkischen Behörden verwendet. Im Libanon benutzten sie wieder ihre arabischen Namen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan

In dem Fall waren diese Parasiten gemeint

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben