Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die ganze Strache Geschichte ist wirklich Interessant und ich meine dazu wirklich was sagen zu müssen, was man wohl überhaupt nicht in Betracht zieht.

Der Herr Strache wurde ja auf "frischer Tat" ertappt, was für ein Korrupter, Autokrat er ist, was für den ein oder anderen kein Wunder ist. Genauso wie es kein Wunder sein sollte, dass seine glühenden Verehrer ihn natürlich in Ihrer Wahnvorstellung mit den größten Absurditäten Schützen möchten, geht von der Fahndung der Frau Gudenus bis hin zu K.O. Tropfen-Betäubung Verschwörung.

In meinen Augen gar nicht mal eine schlechte Idee diesen Unruhestifter und Volksverhetzer Strache so vorzuführen. Jemand der ein Öffentliches Amt bekleidet, in diesen Falle ein Politisches hat sich auch in Privatleben wie beim Dienst zu benehmen. Das ist keine Arbeit, die man einfach so abstempeln kann und dann ruhig sein Feierabendbier und weitere annehmlichkeitn zu genießen. Daher finde ich auch nicht, dass diese Aufzeichnung Illegal sind, da diese eben mit seiner Amtlichen Tätigkeit in direkten Zusammenhang stehen. Eine Verleumdung oder ähnliches ist es daher selbstverständlich nicht, wie der Herr Heinz Christian Strache behauptet.

Gerade auch aus diesen Grund, sollte der Lindwurm Strache sich nicht wie so einer Winden und weiter blamieren, was er getan hat, hat er getan und gut ist. Es ist schon oder sollte zumindest beschämend genug sein einen Bundeskanzler zu haben, der nicht mal ein graues Haar hat und mehr als wie Poltern und Blöken nicht kann, jetzt kommt noch der Koksende Hitler verschnitt Strache und ich rede nicht vom Video, sondern von sein benehmen nach der Veröffentlichung dieses Videos.

Es ist wirklich so, dass die gewalt vom Volke ausgeht, aber das Volk auch wirklich anfangen soll Mündig zu werden indem es die eigenen Vernunft mal versucht einzuschalten und schaut was da so Vorgeht oder zumindest Vorgehen könnte. Gilt aber vor allem auch für die Bundesrepublik Deutschland, man sagt immer das nur die Politik an allen schuld sei aber sich selbst nicht einbeziehen möchte, ja gar nichtmal das System der Demokratie begreift, aber als erstes aufschreit wenn es um die sogenannte Wertedemokratie geht, die gar nicht existiert und wie eine Seifenblase nicht mal wirklich durchsichtig ist?!

Es sieht wirklich so aus, dass in vielen oder wahrscheinlich eher in einzelnen Dingen der komplett falsche Ansatz getätigt wurde und man diese erst korrigieren muss.

Die Berliner Libanesen sind oft Kurden, kann ich so bestätigen. Der genaue Anteil ist schwer abzuschätzen. Die deutsche Berichterstattung kennt sich da nicht so gut aus, was man natürlich niemandem zum Vorwurf machen kann. Anfang der 90er wusste auch keiner hier was ein Kroate, Bosnier oder Kosovo-Albaner sein soll :haha:

Der Pass des Herkunftslandes ist ausschlaggebend. Ein Kurdenstaat existiert nicht. Ein Vorteil für die kriminellen Kurden. Sie ziehen das Gastland in den Schmutz.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, ist mir doch scheissegal.....Kurden, Türken, Araber....alles Afrikaner.

Dass du dich diesbezüglich nicht auskennst, war mir schon vorher klar. Danke für die Bestätigung.

Das tun Nicht-Kurden auch.

In welcher Weise, mein Freund? Als Hatun Sürücü einem Familienverbrechen zum Opfer fiel, hieß es, es seien Türken, weil diese Familie aus dem Kurdengebiet der Türkei stammt. Diese Tradition der kurdischen Ehrenmorde ist in der türkischen Gesellschaft ebenfalls verpönt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lustig der türke.... es gibt kein kurdistan aber man soll doch bitte bei einer Tat unterscheiden, ob es n türkischer Kurde ist oder nicht. LOL

die Türken unterscheiden auch oder wie?

Als türke würd ich mich schämen das du türke bist. Wobei bestimmt es nicht jedem klar ist, wieviel kurdisches in einem steckt....

und wir können jetzt auch streiten aus welcher Ecke es zivilisierter zugeht.....jedenfalls ist Fakt die turkvölker kamen vom Osten.:-D

Lustig der türke.... es gibt kein kurdistan aber man soll doch bitte bei einer Tat unterscheiden, ob es n türkischer Kurde ist oder nicht. LOL

Als türke würd ich mich schämen das du türke bist. Wobei bestimmt es nicht jedem klar ist, wieviel kurdisches in einem steckt....

und wir können jetzt auch streiten aus welcher Ecke es zivilisierter zugeht.....jedenfalls ist Fakt die turkvölker kamen vom Osten.:-D

Es ist auch gut so, dass Türken aus Asien stammen. Die haben den IQ - Wert in Kleinasien um 20 Punkte erhöht. Die Kurden leben seit jeher 500 Jahre hinter der Zivilisation. Man sollte die Tore öffnen und dieses Volk eine neue Heimat geben, mit der sie sie sich identifizieren können. Ab nach Griechenland.:haha::haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Arsch ist kurdisch ... der Vogel war Palästinenser/Araber der im Libanon lebte. Der Abou-Chacker-Krempel, alles Araber.

Wie oft noch? Das sind Kurden.

Aktenträger ist Intel-Betriebsleiter, Harun Nato-General und Palästinenser sind Kurden, wie bei Alice im Wunderland

Gerade in Kriminalfällen spielt der ethnische Hintergrund eine essentielle Rolle. Sie kann auch eine Religöse oder Politische tat bestimmen. Was glaubst wie sehr es deutsche stört wenn sie in der Schlagzeile "Deutscher" vergewaltigt 15 Jährige zu lesen bekommen und einige Tage später es sich um einen Afghanen mit deutschen Pass handelt?
Es gibt dutzende Anschläge auf türkische Einrichtungen in Deutschland, Verbandhäuser, Läden oder gar Moscheen und die sind auf linksextreme Kurden zurückzuführen die den Türkischen Pass besitzen.

Und hier die IQ Werte per Region, wer sich wo aufhält weißt du ja bestens:

1558521403993.png

Zurück
Oben