Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

In Zeiten wie diesen benutze ich gerne meinen Lieblingssatz: "Wir sind dran!"
Je nachdem, welches Wort man betont (und wie man es betont), ergibt es einen anderen Sinn. Und dennoch ist jeder Sinn passend.
Die deutsche Sprach hat schon so seine Feinheiten... :)
 
Ich nehme an, dass der unqualifizierte Zahntechniker von dir auch eine Vorzugsstimme erhalten hat :mrgreen:

...wie immer sind deine annahmen falsch:...vilimsky...

Wie fühlt sich das eigentlich an so dermaßen verarscht zu werden? Oder sollte ich besser sagen, Strachiert? :emir:

Glaubst du immer noch an Glanz und Gloria deiner FPÖ ? :confundido:

...keine ahnung mr. kickbox...sag du es mir...

...da ich gläubig bin, und mitangesehen habe das anhänger anderer parteien trotz skandalen loyal zu ihrer partei stehen, ja...
 
Ich bedauere Strache-Fans, aber trotz allem über 40.000 Vorzugsstimmen bei der EU-Wahl. Eine politische Partei ist kein Fußballverein, aber anscheinend ist das auch zu hoch für Strache-Groupies.

Bei dir wäre ein Aufenthalt in der Klapse langsam mal echt angebracht.. Deine Phobie vor alles angeblich Rechte und deine ständigen Verleumdungen hier scheinen mir Symptome von etwas Ernstem zu sein. Das ist nicht mal böse gemeint.
 
Bei dir wäre ein Aufenthalt in der Klapse langsam mal echt angebracht.. Deine Phobie vor alles angeblich Rechte und deine ständigen Verleumdungen hier scheinen mir Symptome von etwas Ernstem zu sein. Das ist nicht mal böse gemeint.
Du hast doch solche Meinungsäußerungen gar nicht nötig. Bist ja keine 17 mehr...

Akzeptieren wir einfach andere Meinungen. Wir, also jede/r von uns hat seine Ansichten, die er/sie auch argumentieren können. Können wir nicht froh sein, dass wir in einem Land leben, in dem das selbst unter Verwendung des "Echtnamens" ohne Gefahr von staatlichen Repressalien möglich ist?

Ich bin z.B. praktisch NIE einer Meinung mit Vertretern rechter Politik. Aber ich werde Alles dafür tun, dass diese ihre Meinung ohne Angst vor Gewalt kundgeben dürfen. Umgekehrt fordere ich auch das Recht ein, anderer Meinungen zu zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

...zur kenntnis genommen...

Du nimmst in letzter Zeit vieles zur Kenntnis. :)

Bleibt einem ja als Fußabstreifer blauer Unterschicht-Politiker derzeit auch nichts anderes übrig.
 
...was soll ich denn sonst antworten lieber d. hans?...du richtest einen kommentar an mich in dem du mir deine persönliche ansicht mitteilst, nicht mehr nicht weniger...
 
Zurück
Oben