...keine ahnung mr. kickbox...sag du es mir...
...da ich gläubig bin, und mitangesehen habe das anhänger anderer parteien trotz skandalen loyal zu ihrer partei stehen, ja...
Das hört sich nach Verzweiflung an. Das tut mir nicht leid.
...ok...
Bekommst auch zu Weihnachten ein Strache-Maskottchen mit ner kleinen Tüte Backpulver. Und wenn du ganz artig bist, gibts noch en Strache Adventskalender dazu.
Strache ist ein Ehrenmann, Vorkämpfer für Anstand und geordnete Verhältnisse. Also reiss dich mal zusammen,Bekommst auch zu Weihnachten ein Strache-Maskottchen mit ner kleinen Tüte Backpulver. Und wenn du ganz artig bist, gibts noch en Strache Adventskalender dazu.
Es muss aber auch mal gesagt sein, dass die Spö in Sachen Peinlichkeit, der fpö auf den Fersen ist
Wer braucht heute noch eine SPÖ?Es muss aber auch mal gesagt sein, dass die Spö in Sachen Peinlichkeit, der fpö auf den Fersen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen