G
...
Leider kann ich nicht Überall sein, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
... direkt zu Manitu!man nehme einen grossen spaten
steche Österreich aus der welt kugel heraus
und schicke das bischen erde in den Weltraum.
Zumindest wären wir schon Zwei, die das versuchen.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, auch wenn ich mir sicher bin, dass du es es nicht lesen wirstDie eineinhalb Jahre der Kurz/Strache-Koalition sind geprägt von kleineren Entgleisungen, größeren Affären - und viel schlechtem Stil. Ein chronologischer Rückblick.
Das Ausland, bzw. die ausländische Presse, lachen auch über Österreich und hier vor allem über die Wähler mit serbischen bzw. kroatischem Migrationshintergrund.
Die SZ bezeichnet es als 525 Tage voller Skandale.
Das Ausland, bzw. die ausländische Presse, lachen auch über Österreich und hier vor allem über die Wähler mit serbischen bzw. kroatischem Migrationshintergrund.
Die SZ bezeichnet es als 525 Tage voller Skandale
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, auch wenn ich mir sicher bin, dass du es es nicht lesen wirst
https://www.sueddeutsche.de/politik...-blau-fpoe-oevp-kurz-regierung-wien-1.4469797
Es wäre übrigens ein schöner Zug wenn Österreich nachträglich noch den UN-Flüchtlingspakt unterschreiben würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen