Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Natürlich hat er die FPÖ gewählt und Strache mit einer Vorzugsstimme versorgt. Er streitet zwar Strache ab, nennt dafür Vilimsky. Möglicherweise wurde er von Schampus-Harry getasert :mrgreen:
Jedenfalls habe ich mit den Rechtsnazionalen sehr viel Spaß :mrgreen:

Ok, jetzt wird mir einiges klar. Das ist dann auch wohl der Grund dafür , dass er zurzeit trotziger und aus voller Sturrheit reagiert. :lol:
 
Da haben sich 2 gefunden :haha:


Ja, A.E.I.O.U. und Vukovarac, kann man auch am Smiley erkennen, oder am Festhalten von Hatse :mrgreen:
Cartoon von Karl Berger beschreibt euch 2 treffend. Ich vermute mal, links ist Vukovarac :mrgreen:
61725594_338212760210154_597243755451383808_n.jpg
 
Ich denke sein "naiv" bezog sich nicht auf sein Gerede in der Villa sondern darauf, dass er sich so einfach hat reinlegen lassen.

So ein Quatsch...haste nicht die Super-Rechtfertigungsrede von ihm gehört?! Er stilisiert sich jetzt als Opfer und seine Fans befeuern diese Kampagne. "Jetzt erst recht" ... was die damit wohl meinen? Weiter Demokratie untergraben, Bevölkerung und Wähler täuschen und verarschen, Koks ziehen, Ibiza Anal Parties, Korruption durchziehen und feiern, Steuern hinterziehen, Medien manipulieren, fürs Lügen bezahlt werden, nazistisch und rassistisch agitieren um damit bei Versagern wie Vuko und Horstwart zu punkten?!

Es wurde mal Zeit, dass er nicht nur reingelegt wurde, sondern richtig was auf die Goschen bekommt du Vogel!
 
...die spö groupies drehen mal wieder komplett durch :haha:...
 
...die spö groupies drehen mal wieder komplett durch :haha:...

Vuko, ich leiste dir mal eine kleine Hilfestellung zum Verständnis von gewissen Grundlagen, damit du vielleicht einigermaßen
verstehst, weshalb man dich wegen deiner Aussagen und "politischen Haltung" und deiner verquerten Logik kritisiert.

Ich will dich nicht mit dem ganzen Vortrag erschlagen....aber ein paar Sekunden kannst du sicher zuhören und eventuell äusserst du dich dann hier nochmal zum Thema. Ich hab dir die passende Stelle herausgesucht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


1:29:57 Minute

- - - Aktualisiert - - -

Vuko Minute 1:29:57
 
Zurück
Oben