Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Das Lustige an guzenica ist, dass er am liebsten fremde Riesentexte und Vorträge postet. Wenn er etwas selbst formuliert ist es meist nur zusammengetrümmertes Geschwurbel mit beliebigen Vereinfachungen, Behauptungen und massig Superlativen
 
Das Lustige an guzenica ist, dass er am liebsten fremde Riesentexte und Vorträge postet. Wenn er etwas selbst formuliert ist es meist nur zusammengetrümmertes Geschwurbel mit beliebigen Vereinfachungen, Behauptungen und massig Superlativen

Das (Un)Lustige ist, dass es einfach nur ne plumpe dumme Behauptung von dir ist, die du immer wiederholst, wenn ich inhaltlich etwas zu gewissen Themen beitrage, in denen Argumente gebracht werden, die durch Fakten untermauert, nicht widerlegbar sind.

Meine selbst formulierten Texte, gleichen und ergänzen sich mit den anderen Inhalten, deren Quellen ich liefere.

Lustig nicht?!
 
Lubenica du kannst mit Kritik nicht umgehen und musst wie kein anderer recht behalten und natürlich hat Black Jack in Bezug zu dir recht
 
Lubenica du kannst mit Kritik nicht umgehen und musst wie kein anderer recht behalten und natürlich hat Black Jack in Bezug zu dir recht

Du verwechselst sachliche und themenbezogene Kritik mit FettJacks Geschwurbel. FettJacks "Kritik" ist, wie man unschwer erkennen kann, inhaltslos. Träum weiter Darolein.
 
Meine selbst formulierten Texte, gleichen und ergänzen sich mit den anderen Inhalten, deren Quellen ich liefere.

...bitte liefere mir die quelle für dein wissen ich würde weder führerschein noch auto besitzen...da du ja immer sachlich und themenbezogen bist, dürfte dir das gamze ja nicht schwer fallen :D...

- - - Aktualisiert - - -

Bekommst auch zu Weihnachten ein Strache-Maskottchen mit ner kleinen Tüte Backpulver. Und wenn du ganz artig bist, gibts noch en Strache Adventskalender dazu.

Keine Ahnung wovon du redest. Bist du sauer? Nur weil wir jetzt wissen, dass du kein Auto und keinen Führerschein hast?

- - - Aktualisiert - - -



Du bekommst den Strache Jahreskalender und das Strache Aftershave , Duft "Ehrenmannduft" .

Ok, jetzt wird mir einiges klar. Das ist dann auch wohl der Grund dafür , dass er zurzeit trotziger und aus voller Sturrheit reagiert. :lol:

..."sachlich und themenbezogen" :D...
 
...bitte liefere mir die quelle für dein wissen ich würde weder führerschein noch auto besitzen...da du ja immer sachlich und themenbezogen bist, dürfte dir das gamze ja nicht schwer fallen :D...

Gut, kein Problem. Ich habe dir jetzt erstmal dieses Video geliefert. Minute ist angegeben, schau dir das Video ab da an.....
es geht um Demokratie und das Verständnis dessen.... Die Quelle nennt sich selbst. Viel Spaß

Video

- - - Aktualisiert - - -

Hier bitte Vuko....sachlich und themenbezogen.
 
...also weichst du der aufforderung aus...gut...hab ich zu akzeptieren...
 
vuko, wieso gehst du überhaupt auf irgendwas ein was dieser Abschaum da schreibt? machs wie ich, komplett auf igno, wenn man den einmal erwähnt oder ihn zitiert geht er nicht mehr weg, wie die jungs an den bih-cro-srb grenzen, auch da ist das beste mittel einfach ignorieren und weiterfahren
 
vuko, wieso gehst du überhaupt auf irgendwas ein was dieser Abschaum da schreibt? machs wie ich, komplett auf igno, wenn man den einmal erwähnt oder ihn zitiert geht er nicht mehr weg, wie die jungs an den bih-cro-srb grenzen, auch da ist das beste mittel einfach ignorieren und weiterfahren

...weil ich kein problem habe auch mit andersdenkenden ehrlich zu reden...ich muss nicht fingerzeigend auf die politische gesinnung des anderen hinweisen um mich einer sachlichen argumentation zu entziehen...auch verstecke ich mich nicht hinter kampfbegriffen/sätzen wie "du bist dumm" "mit tauben kann man nicht schach spielen" etc...die vermeintlich einfachste und schnellste art sich "groß" zu machen ist den anderen klein reden...
 
...weil ich kein problem habe auch mit andersdenkenden ehrlich zu reden...ich muss nicht fingerzeigend auf die politische gesinnung des anderen hinweisen um mich einer sachlichen argumentation zu entziehen...auch verstecke ich mich nicht hinter kampfbegriffen/sätzen wie "du bist dumm" "mit tauben kann man nicht schach spielen" etc...die vermeintlich einfachste und schnellste art sich "groß" zu machen ist den anderen klein reden...
Wir wissen daß Deine sachliche Argumentation aus dem Versenden von Zahnpastatuben besteht.
 
Zurück
Oben