J
Jovan
Guest
Diese Flüchtlingspakt ist ein Trojaner, nur Schwule und ********** unterschreiben sowas Irres.
Kein Wunder das du mit Fingerabdruck und Retina unterschrieben hast du schwuler daro
Diese Flüchtlingspakt ist ein Trojaner, nur Schwule und ********** unterschreiben sowas Irres.
Das ist aber ein anderer Pakt!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/1008273-UN-Fluechtlingspakt-angenommen.html
...das du vor hass auf alle andersdenkenden nichts mitbekommst wundert mich gar nicht...
...so wie es mir egal ist was "autochthone" lol österreicher über mich denken, so ist mir die auslandspresse egal...bin ja nicht du das ich auf sowas wert lege ...
...zum ersten mal hast du recht, ich lese es nicht...ja ich weiß zu hoch für mich bla bla bla...rechtsnazionalisten...tauben die schach spielen usw...mir stellt sich nur die frage ob spö groupies in dieser metapher eher die taube sind oder eine bauernfigur...aber nicht so wichtig...
Kann man Österreich im Sommer gefahrlos Richtung Italien durchqueren?
Alles andere ist mir egal..
SPÖ-Groupies sind jene, die versuchen dich auf einen vernünftigen, empathischen Weg zu bringen und deine Vorurteile abzubauen
......
Hast du denn überhaupt gewählt und wenn ja welche Partei? Etwa die FPÖ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen