Grün ist das neue braun!
https://www.bild.de/video/clip/adolf-hitler/ausschnitt-er-ist-wieder-da-42956704.bild.html
https://www.bild.de/video/clip/adolf-hitler/ausschnitt-er-ist-wieder-da-42956704.bild.html
...mir wär lieber du würdest aufhören frauen und kindern den tod zu wünschen, das wär ein geschenk...
Strache ist ein Ehrenmann, Vorkämpfer für Anstand und geordnete Verhältnisse. Also reiss dich mal zusammen,
Also in Österreich sind wir wohl noch nicht so weit....Wer braucht heute noch eine SPÖ?
Grün ist das neue rot!
Hast du jemals IRGENDWAS in deinem Leben kapiert?
Also in Österreich sind wir wohl noch nicht so weit....
Wenn ich mir den Peter Kaiser aus Kärnten anschaue stelle ich fest daß die SPÖ noch gute Leute hat.
Die deutsche SPD dagegen hat Nahles, Scholz, Heil und Co, die eigentlich alle geschlossen zurücktreten sollten...
Dafür haben die deutschen Grünen Topleute am Start. Die österreichischen Grünen kenne ich nicht. Kann man mit denen was anfangen?
Ich bedauere Strache-Fans, aber trotz allem über 40.000 Vorzugsstimmen bei der EU-Wahl. Eine politische Partei ist kein Fußballverein, aber anscheinend ist das auch zu hoch für Strache-Groupies.
Bei dir wäre ein Aufenthalt in der Klapse langsam mal echt angebracht.. Deine Phobie vor alles angeblich Rechte und deine ständigen Verleumdungen hier scheinen mir Symptome von etwas Ernstem zu sein. Das ist nicht mal böse gemeint.
I bin die Feine Mischung, Special Blend
Solche wie mich, weißt d' wie man die nennt
I bin die Wilde Sorte, da werd'n Braune bleich
I bin aus Österreich
Hast du jemals IRGENDWAS in deinem Leben kapiert?
...
Österreichs Grüne bekommen derzeit einen Elfer nach dem Anderen aufgelegt. Und dennoch findet sich niemand, der den Ball annimmt, geschweige denn einnetzt. Echte Sympathieträger und glaubwürdige Personen sind derzeit leider bei keiner einzigen Partei - und somit auch nicht bei den Grünen - zu finden. Am ehesten noch auf kommunaler Ebene, wo man sich eben kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen