Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...mir wär lieber du würdest aufhören frauen und kindern den tod zu wünschen, das wär ein geschenk...

Keine Ahnung wovon du redest. Bist du sauer? Nur weil wir jetzt wissen, dass du kein Auto und keinen Führerschein hast?

- - - Aktualisiert - - -

Strache ist ein Ehrenmann, Vorkämpfer für Anstand und geordnete Verhältnisse. Also reiss dich mal zusammen,

Du bekommst den Strache Jahreskalender und das Strache Aftershave , Duft "Ehrenmannduft" .
 
Wer braucht heute noch eine SPÖ?

Grün ist das neue rot!
Also in Österreich sind wir wohl noch nicht so weit....
Wenn ich mir den Peter Kaiser aus Kärnten anschaue stelle ich fest daß die SPÖ noch gute Leute hat.
Die deutsche SPD dagegen hat Nahles, Scholz, Heil und Co, die eigentlich alle geschlossen zurücktreten sollten...
Dafür haben die deutschen Grünen Topleute am Start. Die österreichischen Grünen kenne ich nicht. Kann man mit denen was anfangen?
 
Hast du jemals IRGENDWAS in deinem Leben kapiert?

- - - Aktualisiert - - -

Also in Österreich sind wir wohl noch nicht so weit....
Wenn ich mir den Peter Kaiser aus Kärnten anschaue stelle ich fest daß die SPÖ noch gute Leute hat.
Die deutsche SPD dagegen hat Nahles, Scholz, Heil und Co, die eigentlich alle geschlossen zurücktreten sollten...
Dafür haben die deutschen Grünen Topleute am Start. Die österreichischen Grünen kenne ich nicht. Kann man mit denen was anfangen?

Wie wir nicht nur in den letzten zwei Wochen, sondern im Grunde schon in den letzuten Jahren gesehen haben, kann Alles sehr schnell gehen. Früher, also vor 20-30 Jahren waren politische Strukturen und Wählerverhalten mehr oder weniger fixiert. Änderungen gab es nur in homöopathischen Dosen. Nun ist es so, dass eine Partei innerhalb weniger Jahre, wenn nicht sogar Monate aus Regierungsverantwortung und Parlament geschossen wurde. Andererseits auch bei der nächsten Wahl sofort mit 15% wieder da ist. Skala nach oben offen.

Österreichs Grüne bekommen derzeit einen Elfer nach dem Anderen aufgelegt. Und dennoch findet sich niemand, der den Ball annimmt, geschweige denn einnetzt. Echte Sympathieträger und glaubwürdige Personen sind derzeit leider bei keiner einzigen Partei - und somit auch nicht bei den Grünen - zu finden. Am ehesten noch auf kommunaler Ebene, wo man sich eben kennt.

Leider kann ich nicht Überall sein, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
 
Ich bedauere Strache-Fans, aber trotz allem über 40.000 Vorzugsstimmen bei der EU-Wahl. Eine politische Partei ist kein Fußballverein, aber anscheinend ist das auch zu hoch für Strache-Groupies.



61438638_334674907230606_7634228227459776512_n.jpg

Ums Bedauern geht es hier schon lange nicht mehr...
Viel wichtiger ist die Frage, was man Politikern eigentlich für eine Message rüber bringt, wenn man ihnen nach so einem Ibiza-Desaster Vorzugsstimmen gibt...
Wenn ein Strache mit einem EU-Mandat belohnt wird und eine ÖVP die meisten Stimmen erhält, obwohl sie jetzt schon innerhalb 2 Jahren zum zweiten Mal die Koalition sprengen, dann sind wir eigentlich schon soweit gekommen, dass sich Politiker um kein bisschen Seriosität bemühen müssen - Wählerstimmen bekommen sie trotzdem.
Man sollte sich fragen ob es für das Land und die Bevölkerung wirklich so gut ist, wenn diese Leute mit null Konsequenzen rechnen müssen, egal was sie machen.
Man hat einiges an Macht im Land, charakterlich glänzt man vielleicht nicht unbedingt mit positiven Eigenschaften und dann gibt einem die Bevölkerung auch noch zu verstehen "egal was du machst, wir finden dich trotzdem toll".

Als Volk braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man von der Politik verarscht wird. So wie Österreich derzeit wählt will man es offensichtlich nicht anders.
 
Bei dir wäre ein Aufenthalt in der Klapse langsam mal echt angebracht.. Deine Phobie vor alles angeblich Rechte und deine ständigen Verleumdungen hier scheinen mir Symptome von etwas Ernstem zu sein. Das ist nicht mal böse gemeint.

Ich habe keine Phobie gegen Rechte, aber ein gewaltiges Problem mit Rechtsnazionalen und deren Nachläufer die entweder nicht kapieren können, leider viele nicht kapieren wollen, dass eine ausländerfeindliche Partei mit einer neoliberalen Wirtschaftspolitik überhaupt kein Interesse am "kleinen Mann" hat und schon gar nicht an "Ausländern" die aus EX-YU stammen, speziell Serben und Kroaten die bedauerlicher Weise Strache gewählt haben.
Fakten sind keine Verleumdungen, hier die Vorzugsstimmen zur EU-Wahl https://www.vienna.at/eu-wahl-2019-die-vorzugsstimmen-im-detail/6230654
Verleumdung ist genau das was du versuchst hier gegen mich zu betreiben.
Ich verstehe schon die Angst brauner Groupies mir gegenüber, STS hatten dazu einen passenden Text geschrieben:
I bin die Feine Mischung, Special Blend
Solche wie mich, weißt d' wie man die nennt
I bin die Wilde Sorte, da werd'n Braune bleich
I bin aus Österreich

Dazu ein Musikvideo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

:mrgreen:

Ich dachte hier geht es um den Verkauf Österreichs an irgendwelche russische Oligarchen, dabei geht es nur um ein Umfragetief der SPÖ.
Peinlicher als Strache sind nur noch seine Anhänger, die ihm eine Vorzugsstimme gegeben haben und dann noch voller Stolz sagen, diese doch Vilimsky gegeben zu haben :mrgreen: wie peinlich ist das? "Schampus Harry" oder "Taser Vili" :mrgreen:
https://diepresse.com/home/ausland/eu/5397246/Bei-Europas-Rechten-floss-der-Champagner und dann noch abstreiten :mrgreen:

Mein Favorit natürlich das "Taser" testen :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

:mrgreen:

Ein Schauspieler, der in einem Film Hitler spielt, die Grünen lobt ist braun :mrgreen:

Oida, echt jetzt?
Ist fast so köstlich wie jene 2 Personen auf Facebook, die Eine (möglicherweise weiblich) erklärt mir, Hitler wäre ein Linker, weil "Sozialistisch" im Parteinamen vorkommt. Von diesem Geistesblitz geblendet, habe ich mich kurz vom Bildschirm abgewendet, schreibt schon der nächste Troll: "Natürlich und der Beweis dafür ist der Hitler/Stalin-Pakt".
:mrgreen:
 
Hast du jemals IRGENDWAS in deinem Leben kapiert?

Die Frage war wohl eher rhetorischer Natur :mrgreen:


...
Österreichs Grüne bekommen derzeit einen Elfer nach dem Anderen aufgelegt. Und dennoch findet sich niemand, der den Ball annimmt, geschweige denn einnetzt. Echte Sympathieträger und glaubwürdige Personen sind derzeit leider bei keiner einzigen Partei - und somit auch nicht bei den Grünen - zu finden. Am ehesten noch auf kommunaler Ebene, wo man sich eben kennt.

Die Grünen versuchen es, genau so wie die Roten, das Problem ist eher die mangelnde Medienpräsenz der beiden Parteien. Werner Kogler, kompetent und auch sympathisch, oder Dr. Walser auf nationaler Ebene. Georg Willi, oder Rudi Anschober, zwar noch auf regionaler Ebene, aber ich denke nach den Wahlen möglicherweise auch auf nationaler Ebene.

Leider kann ich nicht Überall sein, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.[/QUOTE]
 
man nehme einen grossen spaten
steche Österreich aus der welt kugel heraus
und schicke das bischen erde in den Weltraum.
 
Zurück
Oben