Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich


:mrgreen:

Ich dachte hier geht es um den Verkauf Österreichs an irgendwelche russische Oligarchen, dabei geht es nur um ein Umfragetief der SPÖ.
Peinlicher als Strache sind nur noch seine Anhänger, die ihm eine Vorzugsstimme gegeben haben und dann noch voller Stolz sagen, diese doch Vilimsky gegeben zu haben :mrgreen: wie peinlich ist das? "Schampus Harry" oder "Taser Vili" :mrgreen:
https://diepresse.com/home/ausland/eu/5397246/Bei-Europas-Rechten-floss-der-Champagner und dann noch abstreiten :mrgreen:

Mein Favorit natürlich das "Taser" testen :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

:mrgreen:

Ein Schauspieler, der in einem Film Hitler spielt, die Grünen lobt ist braun :mrgreen:

Oida, echt jetzt?
Ist fast so köstlich wie jene 2 Personen auf Facebook, die Eine (möglicherweise weiblich) erklärt mir, Hitler wäre ein Linker, weil "Sozialistisch" im Parteinamen vorkommt. Von diesem Geistesblitz geblendet, habe ich mich kurz vom Bildschirm abgewendet, schreibt schon der nächste Troll: "Natürlich und der Beweis dafür ist der Hitler/Stalin-Pakt".
:mrgreen:
 
Hast du jemals IRGENDWAS in deinem Leben kapiert?

Die Frage war wohl eher rhetorischer Natur :mrgreen:


...
Österreichs Grüne bekommen derzeit einen Elfer nach dem Anderen aufgelegt. Und dennoch findet sich niemand, der den Ball annimmt, geschweige denn einnetzt. Echte Sympathieträger und glaubwürdige Personen sind derzeit leider bei keiner einzigen Partei - und somit auch nicht bei den Grünen - zu finden. Am ehesten noch auf kommunaler Ebene, wo man sich eben kennt.

Die Grünen versuchen es, genau so wie die Roten, das Problem ist eher die mangelnde Medienpräsenz der beiden Parteien. Werner Kogler, kompetent und auch sympathisch, oder Dr. Walser auf nationaler Ebene. Georg Willi, oder Rudi Anschober, zwar noch auf regionaler Ebene, aber ich denke nach den Wahlen möglicherweise auch auf nationaler Ebene.

Leider kann ich nicht Überall sein, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.[/QUOTE]
 
man nehme einen grossen spaten
steche Österreich aus der welt kugel heraus
und schicke das bischen erde in den Weltraum.
 

Das Ausland, bzw. die ausländische Presse, lachen auch über Österreich und hier vor allem über die Wähler mit serbischen bzw. kroatischem Migrationshintergrund.
Die SZ bezeichnet es als 525 Tage voller Skandale
Die eineinhalb Jahre der Kurz/Strache-Koalition sind geprägt von kleineren Entgleisungen, größeren Affären - und viel schlechtem Stil. Ein chronologischer Rückblick.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, auch wenn ich mir sicher bin, dass du es es nicht lesen wirst :mrgreen:

https://www.sueddeutsche.de/politik...-blau-fpoe-oevp-kurz-regierung-wien-1.4469797
 
Das Ausland, bzw. die ausländische Presse, lachen auch über Österreich und hier vor allem über die Wähler mit serbischen bzw. kroatischem Migrationshintergrund.
Die SZ bezeichnet es als 525 Tage voller Skandale.

scheiß auf die ausländische grüne und linke Propagandapresse. Die Serben und Kroaten haben die Ostmark mal zu Fall gebracht, nun wollen sie diese retten :^^:
 
Und das kommt dann dabei raus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben