Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ziemlich Rechtsextrem die Bilanz von dir Ivo. Bist du deppad, des is kein lecherlschoaß nimma.

Wirkst ziemlich frustriert wie du wieder wirr um dich schlägst. War der Vatertag so entäuschent für dich ? Ok wenn ich nachdenk wunderts mich ned.

...nur weil ivo zu oft persönlich wird heißt das noch lange nicht das du es nachmachen musst...ist nicht böse gemeint aber es ist unnötig...

Wie man leider an daros Ausführungen sieht, er hat keine Ahnung von Links bis Rechts in der Politik und diesen Schwachsinn sollte er erläutern.

Hitler hat sein bösen Willen nach der Machtergreifung durchgesetzt und für sein handeln ist Hitler und seine Anhänger verantwortlich, doch ohne die Kommunisten wäre Hitler nie an die Macht gekommen.
Eine Linksextreme Haltung mach vielen Menschen Angst jedenfalls mehr als eine Rechtsextreme.
In der Linksextrem soll man sich Opfern um Anderen zu helfen bei der Rechtsextremen soll das einheimische Volk beschützt werden und andere die nicht zum Volk gehören sind Egal.

Beide Extremisten gehören für mich nicht in die Politik, kommt es in einem Volk zum Wachstum der beiden Extremen neigt das Volk dazu die Mitte zu vernachlässigen und eine Extreme zu wählen. Meist hat in so einem Fall die rechte Extremisten mehr Anhänger.

Hitler hat sein bösen Willen nach der Machtergreifung durchgesetzt und für sein handeln ist Hitler und seine Anhänger verantwortlich, doch ohne die Kommunisten wäre Hitler nie an die Macht gekommen.
Eine Linksextreme Haltung mach vielen Menschen Angst jedenfalls mehr als eine Rechtsextreme.
In der Linksextrem soll man sich Opfern um Anderen zu helfen bei der Rechtsextremen soll das einheimische Volk beschützt werden und andere die nicht zum Volk gehören sind Egal.

Beide Extremisten gehören für mich nicht in die Politik, kommt es in einem Volk zum Wachstum der beiden Extremen neigt das Volk dazu die Mitte zu vernachlässigen und eine Extreme zu wählen. Meist hat in so einem Fall die rechte Extremisten mehr Anhänger.
Das ist schon ziemlich absurd was du da redest, so kannst du jede Schuld wegwischen, nichts anderes tun die Revisionisten, die z.B. dem Versailler Vertrag die Schuld geben. Oder sie lügen sich einfach alles zurecht und behaupten, Stalin wäre kurz davor Deutschland anzugreifen, deswegen hätte Hitler Russland zuerst angegriffen.

Das ist schon ziemlich absurd was du da redest, so kannst du jede Schuld wegwischen, nichts anderes tun die Revisionisten, die z.B. dem Versailler Vertrag die Schuld geben. Oder sie lügen sich einfach alles zurecht und behaupten, Stalin wäre kurz davor Deutschland anzugreifen, deswegen hätte Hitler Russland zuerst angegriffen.

Ganz am anfang habe ich geschrieben wer ganz klar Schuld ist die Kommunisten sind nicht verantwortlich für das Handeln vom Hitler.

Die Kommunisten sind aber mitverantwortlich dafür in dem sie viele aus der Mitte zum rechten Rand gebracht haben. Natürlich ist die Mitte auch schuld an der Situation sie sind nicht rechtzeitig auf die Bedürfnisse der Bewohner eingegangen um die Wähler wieder zu sich zu holen.
Die heutige Mitte hat aus dem gelernt die CSU wie auch die CDU holen die nicht Extremisten aus der AfD wieder zurück. Dafür werden sie von Leuten wie Ivo als Rechtsextrem betitelt dabei bekämpfen sie die Rechtsextremmisten.

Black Jack die Verantwortung fürs Hitler handeln habe ich ganz klar Hitler und seiner Anhängerschaft in die Schuhe geschoben, wie kommst du zu gegenteiliger Meinung.

[TABLE="width: 0"]
[TR]
[TD][TABLE="class: a-auto, width: 0"]
[TR]
[TD]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

[/TD]
[TD]
~p.gif

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TR]
[TD]Albert Einstein[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Und die Industriellen sind schuld am linksextremismus oder wie?

Ja jede Ungerechtigkeit kann zu einem Extremismus führen nur sollte man die Ungerechtigkeit besiegen und kein Extremismus fördern.

- - - Aktualisiert - - -

[TABLE="width: 0"]
[TR]
[TR]
[TD]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
[/TD]
[TD]
~p.gif
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TR]
[TD]Albert Einstein[/TD]