Ich glaub Dir das sogar daß Du in einem Nebenfach mit BWL zu tun hattest. Das was Du hier erzählst ist neoliberales Gelabere aus diversen Grundkursen BWL und VWL. Ich hab diesen ganzen Quatsch auch mal reingezogen und BWL sogar als Hauptfach studiert und bin Diplom- Kaufmann. Ist aber schon ein Weilchen her...
Nur die Theorie ist ja ganz nett wenn die Praxis nicht leider ganz anders aussehen würde. Und die Praxis zeigt daß die arbeitende Bevölkerung immer mehr von den oberen Schichten ausgebeutet wird.
Und das gilt weltweit.
Die Schweizer können natürlich gut lachen- ich will nicht wieder mit dieser Nazi-Gold-Nummer kommen, aber die Grundlage für einen sehr vermögenden Staat war natürlich nicht die schlechteste...
Und wenn es einem gut geht kann man auch mal gerne die Story von der reinen Marktwirtschaft erzählen.
Гуштер;5053628 schrieb:Ok, vielleicht ist er auch nur der zweitgrösste Spast.
Wer körperliche Behinderung als Beleidigung missbraucht ist: ganz einfach Abschaum.
Ich möchte von Dir nicht derartig beleidigt werden!Гуштер;5053626 schrieb:frank ist entweder der grösste Troll aller Zeiten oder der grösste Spast aller Zeiten.
Beides ist möglich.
Wichtig ist nur dass wir das Klima nicht vergessen.
#PušiKuracFörKlimatet
Ich muss mir um meine berufliche Gegenwart und Zukunft keine Gedanken machen. Ob Du dasselbe von Dir behaupten kannst weiß ich nicht. Und der Flegel aus Nordmazedonien - naja diplomatische und eloquente Ausdrucksweise ist bei ihm wohl nicht gefragtVielleicht gibst du dir erstmal irgendeinen gewerblichen Arbeitsplatz, bevor du unqualifizierten Dünnpfiff von dir gibst ^^
Ich möchte von Dir nicht derartig beleidigt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen