Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich muss mir um meine berufliche Gegenwart und Zukunft keine Gedanken machen. Ob Du dasselbe von Dir behaupten kannst weiß ich nicht. Und der Flegel aus Nordmazedonien - naja diplomatische und eloquente Ausdrucksweise ist bei ihm wohl nicht gefragt

Mich juckt deine berufliche Situation überhaupt nicht, jedoch ist deine Behauptung zur Tonart von gewerblichen Arbeitern einfach nur falsch und wirkt leicht dümmlich.

Lubenica du hast keine Ahnung

Das Leben ist nicht fair doch verdient der Arbeitgeber mehr dann bleibt Langfristig auch mehr für den Arbeitnehmer.

Das ist einfach unfassbar dumm was du schreibst.

- - - Aktualisiert - - -

...zu köstlich...bei/nach jeder wahl über gewöhnliche arbeiter ablästern und es als dummes pack bezeichnen während man sich im selben atemzug über den hohen stimmanteil von akademikern und "gebildeten" für sp/grüne einen runterholt...aber ganz plötzlich werden es arme ausgebeutete arbeitnehmer...

Wem machst du denn diese Unterstellung? Ich habe hier bisher in den ganzen letzten Diskussionen niemanden hier gesehen, gelesen, der sich über die Arbeiter lustig macht , sie verspottet oder hier diesbezüglich sozialchauvinistisch gegen Arbeiter etc. abgeht.....das ist hier eher gesagt aus der rechten Ecke zu beobachten.... Beispiele dafür kann ich dir genug liefern. Also ganz konkret gesagt: Du unterstellst hier was.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;5053591 schrieb:
Ich scheiss was auf deine SPD und in dein Maul.
Wir Arbeiter lassen uns nicht von euch Pack instrumentalisieren.

Gott segne die Digitalisierung die euch bald obsolet machen wird, ihr unnötiger Balast der Menschheit.

Gruss,
Ein Arbeiter

Du und Arbeiter! :lol:
Wenn du ein Arbeiter bist, dann sind Horstwart und Cobra Serben!

- - - Aktualisiert - - -

Hab die Woche 85 Stunden. 45 davon na crno. ^^

Brauchste nicht sagen, wussten eh alle hier...auch das du schon Millionär bist und die Hälfte geht eh runter nach Bosnien and die Leute und für Moschee. Du bist ein Ehrenmann!

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;5053611 schrieb:
Wieso wollt ihr grüne Biomüllhaufen immer für uns andere Sprechen?

Wir Arbeiter scheissen hart auf euch.
Die "Kulturbereicherer" scheissen auch hart auf euch.

Ihr seid unserer grösster Feind, noch vor unbezahlten Überstunden.

Du solltest noch hart an dir ARBEITEN. Menschen als Müllhaufen zu bezeichnen geht einfach nicht klar.

Wir haben in Deutschland eine Höchstarbeitszeit a 10 Stunden / Werktag d.h. 60 Wochenstunden, die im Laufe von 6 Monaten auf einen Schnitt von 40 Stunden gebracht werden müssen und es funktioniert gut. Verstehe die seitenlande Diskussion hier im Thread überhaupt nicht :lol:

Als Bezieher von Hartz IV verstehst du diese Diskussion sicher nicht und als Deutscher mit Balkanischem Migrationshintergrund erst recht nicht.
In Österreich ist das Gesetz doch ein wenig anders.

Гуштер;5053585 schrieb:
Kein Arbeiter ist so behindert und wählt Grüne/Linke

Gruss,
Ein Arbeiter

Keine Ahnung wie die Wählerstromanalysen in der Schweiz aussehen, aber sowohl in Österreich als auch in Deutschland wählen doch ziemlich viele Arbeiter Grüne/Linke wobei man SPD bzw. SPÖ zu den Linksparteien zählen muss.

Gushter bringt es wie immer argumentativ auf den Punkt und lässt den anderen mit offenem Mund da stehen

- - - Aktualisiert - - -

Wie lange habe ich denn noch diese verwixxten Verwarnungen, die laufen ja gar nicht mehr ab

Bei der Zustimmung verwarnungswürdiger Postings kann es durchaus sein, dass es noch eine Verwarnung gibt.

Irgendwie hast Du was lehrerhaftes an Dir.
Nur - das steht genau Dir überhaupt nicht zu.

Das ist ja das meiste was bei dem nervt, übelst dumm, dazu noch Spielball von radikalen und schlampen, selbst tut er als wenn er Professor wäre.

- - - Aktualisiert - - -

Als Bezieher von Hartz IV verstehst du diese Diskussion sicher nicht und als Deutscher mit Balkanischem Migrationshintergrund erst recht nicht.

Er ist nur ein liberaler.... Die verstehen von so vielen ganz ganz wenig...

Keine Ahnung wie die Wählerstromanalysen in der Schweiz aussehen, aber sowohl in Österreich als auch in Deutschland wählen doch ziemlich viele Arbeiter Grüne/Linke wobei man SPD bzw. SPÖ zu den Linksparteien zählen muss.

Die schweizer SP war mal eine reine Arbeiterpartei, jetzt vertreten sie immer häufiger Leute die nie körperlich gearbeitet haben.
Viele Jungpolitiker angeschienen gleich nach dem Abitur in der SP

Das selbe gilt für die Grünen und der SPD und SPÖ

Wenn keine Arbeiter die Arbeiter vertreten wollen

- - - Aktualisiert - - -

Wer soll den die Arbeiter vertreten wenn keine Arbeiter da sind

https://www.spoe.at/gruppen/mitglieder-des-bundesrates/

Tarmi Rićmi;5053642 schrieb:
das bf mutiert zu nem schwuchtelforum.
Ich möchte nicht derart beleidigt werden!

- - - Aktualisiert - - -

Dissi ist Harz IV Empfänger?

Zurück
Oben