Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Гуштер;5053585 schrieb:
Gruss,
Ein Arbeiter

und Schwätzer.
Die Grünen haben mittlerweile auch bei der Sozialkompetenz die SPD als führende Kraft abgelöst.
Und die nahende Klimakatastrophe lässt auch bei den Arbeitern die Stimmenanzahl für die Grünen nach oben schnellen.

und Schwätzer.
Die Grünen haben mittlerweile auch bei der Sozialkompetenz die SPD als führende Kraft abgelöst.
Und die nahende Klimakatastrophe lässt auch bei den Arbeitern die Stimmenanzahl für die Grünen nach oben schnellen.

Ich scheiss was auf deine SPD und in dein Maul.
Wir Arbeiter lassen uns nicht von euch Pack instrumentalisieren.

Gott segne die Digitalisierung die euch bald obsolet machen wird, ihr unnötiger Balast der Menschheit.

Gruss,
Ein Arbeiter

Gushter bringt es wie immer argumentativ auf den Punkt und lässt den anderen mit offenem Mund da stehen

- - - Aktualisiert - - -

Wie lange habe ich denn noch diese verwixxten Verwarnungen, die laufen ja gar nicht mehr ab

Wir haben in Deutschland eine Höchstarbeitszeit a 10 Stunden / Werktag d.h. 60 Wochenstunden, die im Laufe von 6 Monaten auf einen Schnitt von 40 Stunden gebracht werden müssen und es funktioniert gut. Verstehe die seitenlande Diskussion hier im Thread überhaupt nicht :lol:

Гуштер;5053591 schrieb:
Ich scheiss was auf deine SPD und in dein Maul.
Wir Arbeiter lassen uns nicht von euch Pack instrumentalisieren.

Gott segne die Digitalisierung die euch bald obsolet machen wird, ihr unnötiger Balast der Menschheit.

Gruss,
Ein Arbeiter
Deine Tonwahl ist mal wieder ziemlich peinlich und auch beschämend für jeden Arbeiter. Aber wahrscheinlich wirst Du gar nicht arbeiten und freust Dich jeden Monat über den pünktlichen Eingang der staatlichen Sozialleistungen auf Deinem Konto.

Deine Tonwahl ist mal wieder ziemlich peinlich und auch beschämend für jeden Arbeiter. Aber wahrscheinlich wirst Du gar nicht arbeiten und freust Dich jeden Monat über den pünktlichen Eingang der staatlichen Sozialleistungen auf Deinem Konto.

Vielleicht gibst du dir erstmal irgendeinen gewerblichen Arbeitsplatz, bevor du unqualifizierten Dünnpfiff von dir gibst ^^

Zurück
Oben