Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Bevor Josip oder Vukovarac dieses Bild posten, welches schon wieder die Runde unter der rechtsnazionalen Fraktion macht und behauptet wird, es sei nach einer Klimademonstration aufgenommen worden. Ist leider unwahr, dieses Bild entstand nach einer Streetparade in Zürich.
65547049_2450838044977382_1252223051160879104_o.jpg

...zu geil :D...du argumentierst und gegenargumentierst mit dir selber :haha:...

Bevor Josip oder Vukovarac dieses Bild posten,

welches schon wieder die Runde unter der rechtsnazionalen Fraktion macht und behauptet wird, es sei nach einer Klimademonstration aufgenommen worden. Ist leider unwahr, dieses Bild entstand nach einer Streetparade in Zürich.

Ivo... .bitte nicht zittern vor Aufregung

- - - Aktualisiert - - -

...zu geil :D...du argumentierst und gegenargumentierst mit dir selber :haha:...

ihr habts doch in Wien sicher Leute vom Fach, die helfen können

Weder noch, warum siehe weiter unten

Ivo... .bitte nicht zittern vor Aufregung

- - - Aktualisiert - - -

ihr habts doch in Wien sicher Leute vom Fach, die helfen können

Ich wollte euch nur eine weitere Blamage ersparen. Aber ich habe nicht damit gerechnet, das sogar die einfachsten Dinge für euch zu kompliziert sind.

Weder noch, warum siehe weiter unten

Ich wollte euch nur eine weitere Blamage ersparen. Aber ich habe nicht damit gerechnet, das sogar die einfachsten Dinge für euch zu kompliziert sind.

Das ist sehr nett von Dir....wenn ich nach Wien komme, dann trinken wir einen am Naschmarkt auf Deine Fürsorge

Das ist sehr nett von Dir....wenn ich nach Wien komme, dann trinken wir einen am Naschmarkt auf Deine Fürsorge

Natürlich, da ich jetzt in Pension bin und beruflich nicht mehr nach Mannheim muss.
Da mir gestern die Zeit knapp wurde, ich war bei Unilever eine Zeit lang Fuhrparkdisponent, was auch unseren eigenen Fuhrpark beinhaltete. Ich habe damals (ist jetzt ca.36 Jahre her) aber auch ziemlich viel mit der Bahn versendet, vor allem an jene Firmen die auch einen Gleisanschluss hatten, wie REWE (damals noch Billa) z.B.

...du bist so gut zu uns...
Natürlich bin ich das

ÖVP und FPÖ behaupten neuerdings sich für den Umweltschutz stark machen zu wollen.
Öhm ja ..
889b60968709e46f53bd99d53727ef39.jpg

Ja, waren die Schenkelklopfer schlecht hin, vor allem seine Kürzlichkeit und Hofer.
Hofer bei einem Interview mit dem Standard so
STANDARD: Verzichten Sie selbst angesichts der Klimaveränderung mittlerweile auf Flüge?
Hofer: Da erwischen Sie mich auf dem falschen Fuß. Als begeisterter Pilot fliege ich gern mit meiner kleinen Cessna – auch in den Urlaub nach Kroatien. Aber mit dem Auto würde ich dorthin acht Stunden brauchen, mit dem Flugzeug eine Stunde und zehn Minuten. Daher kann man da kaum von einer Mehrbelastung sprechen. (Nina Weißensteiner, 25.6.2019)
https://www.derstandard.at/story/20...will-neuauflage-von-tuerkis-blau-heftig-wurde

Und unser aller Bundesmaturant macht jene Klimapolitik die ihm von seinen Großspendern vorgesagt wird.

:mrgreen:

Zurück
Oben