Ja natürlich nur Linke haben ein Gewissen,
Sie schaden der Wirtschaft und so auch dem Soziallvolumen , sie verschmutzen die Umwelt weil sie nie vernünftige Umweltschutzprogramme unterstützen. Denen ist es völlig egal ob es dem Menschen im Land schlechter geht.
Die Linken haben genau so kein Gewissen denn sie denken sie setzen sich für was gutes ein dabei schaden sie viel mehr
Inwiefern schadet eine soziale Wirtschaftspolitik der Wirtschaft? Da du "Linke" bis dato nicht definieren konntest, hast du auch keine Ahnung was Sozialdemokraten, Grüne oder Kommunisten sind.
daro, ehrlich jetzt, wenn du damit vielleicht die seinerzeitige Sowjetunion meinst, dann könnte ich dir eventuell zustimmen, aber du hast leider keine Ahnung, wie schon erwähnt, was Sozialdemokraten, Grüne oder Kommunisten sind.
Das was du so hochjubelst und deinen Arbeitgeber auch noch in den Arsch damit kriechst, nennt man neoliberale Wirtschaftspolitik und die ist asozial, umweltunverträglich und beschert uns alle paar Jahrzehnte Krisen wo zig-Millionen Menschen zugrunde gehen. Neoliberale haben noch weniger Gewissen wie Kommunisten, so schaut es aus.
Ivo missbraucht das Wort Fakt wie Lubenica auch.
Ein Fakt ist keine Meinung die du selbst einbringst.
Genau ein Fakt ist nicht meine Meinung sondern eben Fakt. Da es dir leider nicht möglich ist sinnerfassend zu lesen, ist es für sozial eingestellte Menschen ein großes Problem mit dir zu diskutieren, da man nie sicher sein kann, welchen Unsinn du verstehst und welchen sinnlosen Kommentar du dann bringst.
Wenn "Rechtsnazionale haben kein Gewissen" kein Fakt ist, dann kannst du es sicher wiederlegen. Und komme ja nicht mit haben "Kinder" oder sonstigen Scheissdreck, mit Ausnahme von Hitler haben alle ranghohen Nazis Kinder gehabt.