daro
Kellerkind
Ich erkenne die Notwendigkeit schon von flexiblen Arbeitszeiten, diese Notwendigkeit habe ich schon erkannt, da hast du zum Scheissdreck noch Papperl gesagt, auf deutsch: da hast du noch in die Windeln geschissen.
Nur soll und muss es sowohl für Arbeitnehmer und Arbeitgeber Vorteile bringen und sollten auf jeden Fall (in Österreich war es der Fall bis zum Bundesmastrubanten) zwischen den Sozialpartner vereinbart werden. Ein Bürohengst hat zumeist kein Problem seinen Arsch sogar mehr als 12 Stunden/Tag auf seinem Bürosessel im klimatisierten Büro furzen zu lassen als ein Bauarbeiter oder Asfaltierer bei 35 Grad Hitze, oder LKW- oder Busfahrer, da kommt es zu Konzentrationsstörungen und ist gefährlich für die Fahrer und die anderen Verkehrsteilnehmer. Und ich weiß genau von was ich schreibe im Gegensatz zu dir.
Dein Geschreibsel ist einfach unsozial und du hast überhaupt keine Ahnung von Volkswirtschaft.
Es ist aber in den meisten Fällen nicht nötig das ein Bürohengst länger als die vorgeschriebene Arbeitszeit arbeiten muss, warum sollte man den einen Bürohengsten verdonnern länger zu Arbeiten wenn es nicht nötig ist?
Oder allgemein warum sollte man überhaupt einen Arbeitnehmer länger arbeiten lassen wenn es nicht nötig ist, es wäre nämlich sehr kontraproduktiv.
Nunmal ist es so das die flexiblen Arbeitszeiten bei körperlicher schweren Arbeiten viel nötiger sind.
Ein Gärtner hat nunmal Arbeit im Frühling und nur wenig im Winter.
Es ist immer ein Nehmen und ein Geben. Dir ist scheinbar nicht aufgefallen wie viele Firmen wegen banalen sozialen Forderungen für den Arbeitnehmer geschlossen haben. In den Fällen wäre der Arbeitnehmer froh wieder seine Arbeit zu haben und hätte liebend gerne auf blöde pro Arbeitnehmer Forderungen verzichtet.
Auch wenn ich in die Windel geknackt habe als du schon erwachsen warst, dennoch habe ich mehr Erfahrung als hartarbeitender Arbeitnehmer in einer Branche die flexiblen Arbeitsvolumen ausgesetzt sind.
Vollkommen falsch, ich habe ein Gewissen, nur die Anhänger von neoliberaler Wirtschaftspolitik haben kein Gewissen und auch keine Ahnung von Volkswirtschaft.
Nicht ich war es der für die Finanzkrise 2008 verantwortlich war (ich habe damals schon davor gewarnt) sondern die von dir bejubelten Neoliberalen. Ihr habt viele Unternehmen ruiniert und nicht nur Schwache.
Daro, keine Ahnung von was du Ahnung hast, aber du hast keine Ahnung von Wirtschaft und von Volkswirtschaft überhaupt nicht.
Nochmals eine eine bewiesene Tatsache ist keine Meinung, wenn du so von Selbstvertrauen überfüllt bist kannst du ja deine Meinung als bewiesene Tatsache präsentieren. Es bleibt halt eine Meinung