Danke daro, du hast jetzt schon oft genug bewiesen, dass du keine Ahnung von Wirtschaft hast. Ja, seit Reagan/Thatcher ist Neoliberalismus etwas schlechtes und asoziales für Arbeitnehmer. Der Neoliberalismus hat sich vor allem in der Krise 2008 bewiesen.Jede Auslegung einer Idee kann anders umgesetzt werden, aber das Prinzip des Neoliberalismus hat sich Sozial wie auch wirtschaftlich als bewiesen, andere Systeme sind kläglich gescheitert.
Trotzdem ist es der Begriff was schlechtes für dich.
Grundelemente von anderen gescheiteren Systemen in die Soziale Marktwirtschaft einzubauen macht das System nicht besser.
Die Fehler die in einem erfolgreichen System begangen wurden müssen nur geflickt werden.
Mit dem politischen Liberalismus hat Neoliberalismus wenig am Hut, in einem entscheidenden Aspekt können sie sogar als Gegenteile betrachtet werden. Der politische Liberalismus steht für den Vorrang politischer Freiheiten und der Grundrechte vor den reinen Wirtschaftsfreiheiten. Der Neoliberalismus kehrt dieses Verhältnis um: Die Wirtschaftsfreiheiten erhalten Vorrang vor allem anderen: „Geht’s der Wirtschaft gut, geht’s allen gut.“
Der wandelbare Wunderwuzzi – oder: wie man die eigenen Fans vergackeiert
Von "Wir brauchen mehr Willkommenskultur" über ein rechts-außen Überholmanöver der extrem Rechten zum Blümchenstreichler ...
Eine Konstante gibt's allerdings: Immer schön die Wünsche der Großspender erfüllen.
...nein, definitiv diese besondere taube...
Danke daro, du hast jetzt schon oft genug bewiesen, dass du keine Ahnung von Wirtschaft hast. Ja, seit Reagan/Thatcher ist Neoliberalismus etwas schlechtes und asoziales für Arbeitnehmer. Der Neoliberalismus hat sich vor allem in der Krise 2008 bewiesen.
Ein Auszug
Was ist Neoliberalismus? | diesseits.
Der Neoliberalismus hat die betroffenen Länder aus dee Krise wieder aufgebaut. Nur mal ao zu Erinnerung 2008 nach der Krise waren die betroffenen Länder nicht arm. Kontrollsysteme haben 2008 total versagt und nicht das System.
Auch fie Sozialdemokratie ist rin Arm des Neoliberalismus.
Ich du forderst Zwang an stelle der Freiheit ( ich weiss du wirst den Vorwurf von dir abweisen doch wenn du genau darüber nachdenkst ist es do.
Tut mir leid daro, hatten wir nicht über die ÖVP und meine Meinung zu etlichen Politikern der ÖVP diskutiert und warum ich der Meinung bin, dass da Faschisten herumlaufen? Also Österreich + Faschisten = Austrofaschismus.
Jetzt möchte deine Kürzlichkeit plötzlich Grün werden, hat er dich auch vergackeiert
Rote Helden stören dich scheinbar nicht, ich sag mal nichts mehr dazu.
Danke daro, du hast jetzt schon oft genug bewiesen, dass du keine Ahnung von Wirtschaft hast. Ja, seit Reagan/Thatcher ist Neoliberalismus etwas schlechtes und asoziales für Arbeitnehmer. Der Neoliberalismus hat sich vor allem in der Krise 2008 bewiesen.
Ein Auszug
Was ist Neoliberalismus? | diesseits.
Der Neoliberalismus hat die betroffenen Länder aus dee Krise wieder aufgebaut. Nur mal ao zu Erinnerung 2008 nach der Krise waren die betroffenen Länder nicht arm. Kontrollsysteme haben 2008 total versagt und nicht das System.
Auch fie Sozialdemokratie ist rin Arm des Neoliberalismus.
Ich du forderst Zwang an stelle der Freiheit ( ich weiss du wirst den Vorwurf von dir abweisen doch wenn du genau darüber nachdenkst ist es do.
Rote Helden stören dich scheinbar nicht, ich sag mal nichts mehr dazu.
Tut mir leid, aber so versteht kein Mensch was du von dir geben möchtest.
Unterstützung erhielt Salvini von Ex-Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP). Er halte es für falsch, dass Hilfsorganisationen wie jene der Sea-Watch-Kapitänin Rackete im Mittelmeer gerettete Migranten nach Europa bringen. "Sie wecken damit nur falsche Hoffnungen und locken damit womöglich unabsichtlich noch mehr Menschen in Gefahr", sagte Kurz der "Welt am Sonntag".
"Solange die Rettung im Mittelmeer mit dem Ticket nach Mitteleuropa verbunden ist, machen sich immer mehr Menschen auf den Weg", sagte Kurz. Nur wenn Europa sicherstelle, dass jeder, der sich illegal auf den Weg macht, in sein Herkunftsland oder in ein Transitland zurückgebracht wird, werde das Ertrinken im Mittelmeer enden.
Der Eine möchte Richter erschießen lassen und der Andere applaudiert ihm dabei und ein, obwohl selber Ausländer, ausländerfeindlicher Groupie macht die Welle.Bravo an den Kanzler a.D
Der Eine möchte Richter erschießen lassen und der Andere applaudiert ihm dabei und ein, obwohl selber Ausländer, ausländerfeindlicher Groupie mach die Welle.
Genau da fängt das Problem an, wenn man rassistisch und hirnlos unterwegs ist.
Wünsche trotzdem einen schönen Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen