Der nächste Beweis von dir, dass du absolut NICHTS verstehst. Es ging um neoliberale Wirtschaftspolitik und genau damit hatten Reagan/Thatcher zu tun, es wurde zu einer FREIEN Marktwirtschaft und war keine SOZIALE Marktwirtschaft mehr!Was hat Reagen/Thatcher direkt mit österreich zu tun?
Natürlich wurde die Krise von einer NEOLIBERALEN Wirtschaftspolitik verursacht und in riesen Schritten steuern wir auf die nächste Finanzkrise zuNatürlich hat die Krise von 2008 auch Europa stark getroffen.
Wie es in der Schweiz ist weiß ich nicht, deswegen gebe ich nicht meinen Senf zu etwas wo ich kaum eine Ahnung habe. In Österreich herrscht NOCH eine soziale Marktwirtschaft welche von seiner Kürzlichkeit samt ÖVP, den Neos und der FPÖ torpediert wird.In Österreich wie auch in der Schweiz harscht immer noch eine gute Soziale Marktwirtschaft und dies seit längerem, welches neues System willst du denn einführen was besser ist?
Finde den Unterschied zwischen dir und mir
Ich habe das längst verstanden, der Betriebsrat konnte bis jetzt mitentscheiden und man konnte es im Arbeitsvertrag regeln.
Also ändert sich nichts mit der 60 Stunden/Woche
Ja in Villach war ich vor 2 Monaten.
Was auch immer in Österreich geändert hat, führte dazu das es für Arbeitnehmer bessere Bedingungen gibt, jedenfalls verlassen uns 12 gute Arbeiter und gehen richtung Österreich
Eben und hat nichts mit der 60 Stundenwoche ala Kürzlichkeit zu tun, sonst wären die ungarischen Arbeitnehmer in Ungarn geblieben.
Ja, es fängt nämlich hier an:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach ja
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-osterreich-78560/index810.html#post5057715
Es tut mir leid, aber für dein Unvermögen richtig zu zitieren, dafür kann ich nichts und für deine "Leseschwäche" bin ich auch nicht verantwortlich.
Wünsche einen angenehmen 12 Stunden Arbeitstag, ich bin in Pension und habe kaum Zeit