Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Nein, so einfach ist das nicht wie du denkst, ich bin eher am Bodensatz als andere. Aprobos dachte Insider wäre der absolute FPÖ Anhänger so kann man sich täuschen....

Abwarten.. wenn sich die Asyl-krise etwas gelegt hat und man aus dieser Situation die Schlüsse zieht, wird das blaue Pack wieder auf den 3. Platz verfrachtet, wo es hingehört..

Cheerio

Kann unmöglich dein Ernst sein oder?

das wird so weitergehen und Tatsachen ignorierend gearbeitet dass der HC am Ende wirklich Kanzler werden wird.

Abwarten.. wenn sich die Asyl-krise etwas gelegt hat und man aus dieser Situation die Schlüsse zieht, wird das blaue Pack wieder auf den 3. Platz verfrachtet, wo es hingehört..

Cheerio

...komischerweise gab es vor einigen jahren als der aufstieg der fpö began keine asylkrise...:lol:...

Kann unmöglich dein Ernst sein oder?

das wird so weitergehen und Tatsachen ignorierend gearbeitet dass der HC am Ende wirklich Kanzler werden wird.

Ich sagte ja wenn die aus der ganzen Situation der letzten Jahre die richtigen Schlüsse ziehen und sich auf das wesentliche Problem konzentrieren dann kann es was werden..

Und den Heinzi als Bundeskanzler können sich nur blauen in ihren feuchtesten Träumen vorstellen..

Ich sagte ja wenn die aus der ganzen Situation der letzten Jahre die richtigen Schlüsse ziehen und sich auf das wesentliche Problem konzentrieren dann kann es was werden..

Und den Heinzi als Bundeskanzler können sich nur blauen in ihren feuchtesten Träumen vorstellen..

Hängt viel vom ÖBB Kern ab, wenn er den Mut hat Probleme klar anzusprechen und die ÖVP irgendwie ruhig zu stellen (glaub aber nicht das so etwas möglich ist) dann könnte die SPÖ wieder zurückkommen. WEnns weiterhin alles ignorieren und auf heile Welt machen dann wirds der Ha Tsche

Zurück
Oben