Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich bin davon ausgegangen, dass Hofer gewinnt. Einerseits freut es mich dass es dann doch nicht so kam, aber 49,9% für so einen Politiker ist schon sehr bedenklich. Rechtsruck hoch 2.

Das seh ich bis auf deine Hofer-Gewinnprognose genauso. Ich hätte niemals gedacht, dass der so viele Stimmen bekommt. Trotz allem darf man nicht vergessen, dass das kleine Österreich im Verhältnis zu anderen EU Ländern überproportional mit ankommenden Flüchtlingen zu tun hatte. Es steht meiner Meinung nach keinem Europäer zu Österreich als "Nazi-Land" zu verurteilen. Das ist aufgrund der Demographie in Österreich einfach nicht richtig.

Aber positiv denken: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt. Wenn es auch viel Arbeit bedeutet knapp 50 % der Österreicher davon zu überzeugen, dass Flüchtlinge nicht gleich Gefahr sind.

Die Blauen in A haben von der Flüchtlingskrise so profitiert wie die Blauen in D. Die Flüchtlingskrise wird die nächsten Jahre nicht enden... . Ich mag gar nicht weiterdenken. ./

Die Blauen in A haben von der Flüchtlingskrise so profitiert wie die Blauen in D. Die Flüchtlingskrise wird die nächsten Jahre nicht enden... . Ich mag gar nicht weiterdenken. ./

Assad muss zurücktreten, der IS zerschlagen werden, irgendeine Kompromiss-Regierung installiert.. Dann kehren viele der Flüchtlinge zurück und die Lage entspannt sich. Werden ja schon viele ausgewiesen, z. B. die aus den Maghreb-Staaten.

z8dpclzl.png

Zurück
Oben