Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

z8dpclzl.png

Meine armen kinder ohöö mir kommen gleich die Tränen

6 Universitätsstädte von 9 großen Hauptstädten, Hofer als alter Chemtrailer und Esoteriker war wohl zuviel des guten. Dennoch das war ein Schuß vor dem Bug, 2018 ohne Kurskorrektur und wir sind wie Ungarn, Polen oder Serbien. 100% National.

Sie würden Ironie selbst dann nicht erkennen, wenn sie Ihnen ins Gesicht schlägt.

Tut mir leid, Izdaijniks Sprüche sind viel besser und haben viel mehr Klasse. Sie können sich gerne eine Scheibe von ihm abschneiden.

- - - Aktualisiert - - -

6 Universitätsstädte von 9 großen Hauptstädten, Hofer als alter Chemtrailer und Esoteriker war wohl zuviel des guten. Dennoch das war ein Schuß vor dem Bug, 2018 ohne Kurskorrektur und wir sind wie Ungarn, Polen oder Serbien. 100% National.

sollen die Volksparteien nicht herumsitzen und däumchen drehen. Ich meine Österreich leidet unter mangelnder Wirtschaft, hat sehr hohe Schulden und dazu kommen noch die Flüchtlinge. Die sollen sich einfach mal an den Kopf fassen und was bewegen, dann wäre auch wohl nicht so ein haarscharfes Kopf-an-Kopf rennen entstanden.

Sollen die Volksparteien nicht herumsitzen und Däumchen drehen. Ich meine Österreich leidet unter mangelnder Wirtschaft, hat sehr hohe Schulden und dazu kommen noch die Flüchtlinge. Die sollen sich einfach mal an den Kopf fassen und was bewegen, dann wäre auch wohl nicht so ein haarscharfes Kopf-an-Kopf rennen entstanden.

Reformen wären dringend nötig, in Wirtschaft wie im Sozialem.

Tut mir leid, Izdaijniks Sprüche sind viel besser und haben viel mehr Klasse. Sie können sich gerne eine Scheibe von ihm abschneiden.

- - - Aktualisiert - - -

sollen die Volksparteien nicht herumsitzen und däumchen drehen. Ich meine Österreich leidet unter mangelnder Wirtschaft, hat sehr hohe Schulden und dazu kommen noch die Flüchtlinge. Die sollen sich einfach mal an den Kopf fassen und was bewegen, dann wäre auch wohl nicht so ein haarscharfes Kopf-an-Kopf rennen entstanden.

Es würde mir mehr leid tun, wenn Sie vor lauter Speichelleckerei auf Ihrer Schleimspur ausrutschen. Das mit dem "Scheibe abschneiden" überlasse ich lieber den Bärtigen Freischärlern. Die haben eine langjährige Tradition was das angeht.

Zurück
Oben