Ren
Top-Poster
Meine armen kinder ohöö mir kommen gleich die Tränen
Meine armen kinder ohöö mir kommen gleich die Tränen
nur in euren feuchten Träumen. Aber Herr Perry durchaus amüsant, dass sie die gerade von 88% reden. Wie sie wohl darauf gekommen sind?
Lese grade dass die höher Gebildeten eher van der Bellen gewählt haben.
Sie würden Ironie selbst dann nicht erkennen, wenn sie Ihnen ins Gesicht schlägt.
6 Universitätsstädte von 9 großen Hauptstädten, Hofer als alter Chemtrailer und Esoteriker war wohl zuviel des guten. Dennoch das war ein Schuß vor dem Bug, 2018 ohne Kurskorrektur und wir sind wie Ungarn, Polen oder Serbien. 100% National.
Sollen die Volksparteien nicht herumsitzen und Däumchen drehen. Ich meine Österreich leidet unter mangelnder Wirtschaft, hat sehr hohe Schulden und dazu kommen noch die Flüchtlinge. Die sollen sich einfach mal an den Kopf fassen und was bewegen, dann wäre auch wohl nicht so ein haarscharfes Kopf-an-Kopf rennen entstanden.
Tut mir leid, Izdaijniks Sprüche sind viel besser und haben viel mehr Klasse. Sie können sich gerne eine Scheibe von ihm abschneiden.
- - - Aktualisiert - - -
sollen die Volksparteien nicht herumsitzen und däumchen drehen. Ich meine Österreich leidet unter mangelnder Wirtschaft, hat sehr hohe Schulden und dazu kommen noch die Flüchtlinge. Die sollen sich einfach mal an den Kopf fassen und was bewegen, dann wäre auch wohl nicht so ein haarscharfes Kopf-an-Kopf rennen entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen