Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

z8dpclzl.png

Den Piefken kann mans auch nie recht machen..

Schade. Irgendwie hatte ich gehofft, dass der FPÖ-Spacken gewinnt, damit der Laden entzaubert wird, bevor die noch an die Regierung kommen.

Die haben schon mal regiert, wurden entzaubert aber naja Du siehst ja die Zeiten ändern sich.

Naja, die kommen immer wieder hoch, wenn die Leute durchdrehen. Schade finde ich, dass so viele von uns auf den Zug aufspringen, obwohl gerade Leute, wie die FPÖ uns nie wollte und immer gegen uns gehetzt hat. Als es ihnen nutzte schleimten sie sich ein. Erst machen sie auf Ustasa, jetzt auf Cetnik. Ich werde nie verstehen, wie man so wenig stolz haben kann. Selbst, wenn man sich mehr als Ösi fühlt, als Kroate/Serbe oder was auch immer. Man sollte nicht vergessen, wer uns wie behandelt hat. Diese Illusion von guten und bösen Ausländern ist spätestens dann gefährlich, wenn es um das Volkstum geht.

Achja die schleimerei funzt immer, wenn eines Tages Aliens die Erde erreichen sind alle menschen Brüder glaub mir, es bedarf immer einen äußeren Feind.

Die FPÖ sind der Anker für das einfache Volk wie die Kommunisten, einfache Parolen und Versprechungen, alles führt in Knechtschaft und Armut.

Zurück
Oben