Er hat eindeutig Adolf gemeint, und um den aufzuhalten, wäre jedes Mittel recht gewesen, oder???
er hat sich dabei eindeutig auf das zitat von vukovarac bezogen, weil hofer doch ein böser und doofer nazi-hitler ist, oder???
Er hat eindeutig Adolf gemeint, und um den aufzuhalten, wäre jedes Mittel recht gewesen, oder???
Es würde mir mehr leid tun, wenn Sie vor lauter Speichelleckerei auf Ihrer Schleimspur ausrutschen. Das mit dem "Scheibe abschneiden" überlasse ich lieber den Bärtigen Freischärlern. Die haben eine langjährige Tradition was das angeht.
Jetzt bitte noch einmal darauf hinweisen, dass der Bundespräsident Österreichs das Oberbefehl über das Militär hat! Schock!
Hoho die welt erzittert mal ernsthaft der BP von Ö hat mehr Rechte als der Französische, bishr ging nie die Welt unter und das wird auch unter VB nicht sein. Außer natürlich wir wir setzen unseren Todesstern in Betrieb![]()
Sollte nur eine Anspielung auf die Medienaufregung sein, als sie „die gefährliche Stellung des Bundespräsidenten“ zeigten, als Hofer der Gewinner zu werden schien.![]()
Hängt viel vom ÖBB Kern ab, wenn er den Mut hat Probleme klar anzusprechen und die ÖVP irgendwie ruhig zu stellen (glaub aber nicht das so etwas möglich ist) dann könnte die SPÖ wieder zurückkommen. WEnns weiterhin alles ignorieren und auf heile Welt machen dann wirds der Ha Tsche
Das seh ich bis auf deine Hofer-Gewinnprognose genauso. Ich hätte niemals gedacht, dass der so viele Stimmen bekommt. Trotz allem darf man nicht vergessen, dass das kleine Österreich im Verhältnis zu anderen EU Ländern überproportional mit ankommenden Flüchtlingen zu tun hatte. Es steht meiner Meinung nach keinem Europäer zu Österreich als "Nazi-Land" zu verurteilen. Das ist aufgrund der Demographie in Österreich einfach nicht richtig.
Aber positiv denken: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt. Wenn es auch viel Arbeit bedeutet knapp 50 % der Österreicher davon zu überzeugen, dass Flüchtlinge nicht gleich Gefahr sind.
Die Blauen in A haben von der Flüchtlingskrise so profitiert wie die Blauen in D. Die Flüchtlingskrise wird die nächsten Jahre nicht enden... . Ich mag gar nicht weiterdenken. ./
Ich bin davon ausgegangen, dass Hofer gewinnt. Einerseits freut es mich dass es dann doch nicht so kam, aber 49,9% für so einen Politiker ist schon sehr bedenklich. Rechtsruck hoch 2.
Strache haut ein Fail nach den anderen raus
Strache wittert Briefwahl-Verschwörung und verrechnet sich - Netzpolitik - derStandard.at ? Web
(Mein Kommentar am Sonntag)Ich kenne Kern persönlich (war 6 Jahre mein Chef) und hatte in verschiedenen Projekten mit ihm zu tun. Glaub mir: Er WIRD das Gesagte umsetzen!
Die Zweifel sind aber aus meiner Sicht berechtigt. Die Österreicher mussten leider über viele Jahre, eigentlich Jahrzehnte, mit ansehen, wie all das Politiker-geschwafel sich nur als Sonntagsreden entpuppte (aus welchen Gründen auch immer). Leute wie Kern in der Politik ist man in Österreich einfach nicht mehr gewohnt!
Deshalb hört man zurecht immer wieder: "Das muss er erst einmal umsetzen...". Aber das ist doch bei JEDER und JEDEM so, der etwas sagt, was die Zeit NACH dem Gesagten, und nicht die Vergangenheit betrifft. Und noch eine Frage: Wenn jemand innerhalb von 5 Tagen politisch von 0 auf 100 startet, dann kann er nicht in ein paar Tagen schon umsetzen, wofür Andere Jahrzehnte nicht in der Lage waren bzw. das Desaster über viele Jahre erst angerichtet haben.
Einen ersten Erfolg wird er aber heute schon abliefern: Hofer wird NICHT Bundespräsident. Aus meiner Sicht deshalb, weil das Potential der "Regierungs-Frust-Wähler" praktisch über Nacht im entscheidenden Ausmaß geschrumpft ist. Und selbst wenn das Schlimmste eintreten sollte, dann wird Kern Hofer von der ersten Minute an blamieren und es werden sehr ruhige Jahre mit Hofer als BP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen