Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sich alle hier Österreich kennen.
Lauter Heimat verliebte Kapazunder
Deswegen sind auch die Meisten Basti oder Bumsti Fans ohne wenn und aber.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sich alle hier Österreich kennen.
Ist schon passiert. Erstmals 2006.Ein neuer Anschluss wird erfolgen.
Ein "europäischer" Fiebertraum interessiert mich nicht. Ich blicke in eine alldeutsche Zukunft.
Bloß nicht. Deutschland ist am Ende.Ein "europäischer" Fiebertraum interessiert mich nicht. Ich blicke in eine alldeutsche Zukunft.
Hätte Österreich auch so lange Zeit "neoliberale" Regierungen gehabt, die "schwarze Null" als heilige Kuh, würde es nicht viel anders aussehen, wenn nicht sogar noch schlechter. Kurz und Strache haben da schon einiges auf den Weg gebracht, ihre Fans werden es erst merken, wenn es für die Reparatur schon zu spät sein wird.Bloß nicht. Deutschland ist am Ende.
- eine abgefuckte Regierung bestehend aus Verliererparteien sorgt für Stillstand
- zu blöd einen Flughafen zu bauen
- zu blöd eine Maut einzuführen
- Lohndumping überall
- Rente gibts auch nix mehr, gewaltige Altersarmut in Sicht
- Überfälle von Rechtsradikalen auf arme Flüchtlinge nehmen immer mehr zu
- Servicewüste, überall unfreundliches Personal
- in Krankenhäusern wird man durch Keime krank und nicht gesund
Läuft ziemlich viel schief in Germany. Österreich macht zwar nicht alles aber vieles besser.
Ein "europäischer" Fiebertraum interessiert mich nicht. Ich blicke in eine alldeutsche Zukunft.
Bloß nicht. Deutschland ist am Ende.
- eine abgefuckte Regierung bestehend aus Verliererparteien sorgt für Stillstand
- zu blöd einen Flughafen zu bauen
- zu blöd eine Maut einzuführen
- Lohndumping überall
- Rente gibts auch nix mehr, gewaltige Altersarmut in Sicht
- Überfälle von Rechtsradikalen auf arme Flüchtlinge nehmen immer mehr zu
- Servicewüste, überall unfreundliches Personal
- in Krankenhäusern wird man durch Keime krank und nicht gesund
Läuft ziemlich viel schief in Germany. Österreich macht zwar nicht alles aber vieles besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen