Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Was Kurz und die ÖVP gerne hätten und was alles verboten wäre
Kurz würde am liebsten alleine regieren, das hat Sebastian Kurz im Wahlkampf mehrmals betont. Und ÖVP-Klubobmann August Wöginger kritisiert junge Menschen aus ÖVP-Familien, die andere Parteien wählen: „Wer in unserem Hause schlaft und isst, hat auch die Volkspartei zu wählen.“ Doch wie würde Österreich aussehen, wenn die Volkspartei tatsächlich alleine das Sagen hätte? Eine Reise in die Vergangenheit.

https://kontrast.at/oevp-kurz-regie...FKyOWnTY97ZKJ2_d5I#homosexualitt-wre-verboten

...mal ganz ehrlich...sind das wirklich die aktuellen forderungen der övp im jahr 2019 oder blos ein fingerzeig in die vergangenheit im sinne von "guckt mal wie doof ihr wart"...

- - - Aktualisiert - - -

Ich haue nicht alles in einem Topf, im Gegensatz zu dir, du bestehst darauf, dass alle Muslime/Muslima Islamisten sind und genau das ist vollkommen falsch. Zudem war es Peter Pilz (ein Linksgrüner) der sich gegen den Islamismus quergestellt hat oder dein Bürgermeister Ludwig und viele andere Rote/Grüne. Wenn man aber auf den rechtsextremen Zug der FPÖ aufspringt und in allem Bösen den Islam sieht, ich will jetzt nicht die NS-Zeit mit Heute vergleichen, damals wurde gegen Juden gehetzt, bis es anscheinend ganz normal war sich gegen Jude zu stellen und genau das ist mein Kritikpunkt an die FPÖ-Groupies.

Damit beschreibst du aber nicht die Sozialisten, sondern seine Kürzlichkeit und die FPÖ. Lies einfach nach was es dazu gibt.

...genau wegen solchen sachen möchte ich nicht ernsthaft mit dir reden...diese wörter in den mund legen oder mutmaßen wie ich denke bzw. wie ich etwas meine und es dann beliebig auslegen...

...mal ganz ehrlich...sind das wirklich die aktuellen forderungen der övp im jahr 2019 oder blos ein fingerzeig in die vergangenheit im sinne von "guckt mal wie doof ihr wart"...

60 Stunden Woche, Wögingers diverse Aussagen, dann Widerstand gegen Homoehe, Abtreibung strafbar, diese Sachen sind noch immer ÖVP-Programm, Vergewaltigung in der Ehe ist noch immer einien ÖVP-Politikern ein Dorn im Auge, usw. zwar nicht alle 9 aber doch einige. Es gebe auch keine Donauinsel und auch keine UNO-City, das kann man getrost als Fakt hinnehmen

...genau wegen solchen sachen möchte ich nicht ernsthaft mit dir reden...diese wörter in den mund legen oder mutmaßen wie ich denke bzw. wie ich etwas meine und es dann beliebig auslegen...
Ich mutmaße vielleicht in dem Punkt wie du denkst, aber du hast bis jetzt, nicht nur hier sondern auch im FB, keinerlei Differenzierung zwischen Islam und Islamismus gemacht, das du darüber nicht diskutieren möchtest kann ich verstehen.

Ich mutmaße vielleicht in dem Punkt wie du denkst, aber du hast bis jetzt, nicht nur hier sondern auch im FB, keinerlei Differenzierung zwischen Islam und Islamismus gemacht, das du darüber nicht diskutieren möchtest kann ich verstehen.

...da ist sie wieder, deine falsche intepretion meiner aussagen...aber danke für den versuch...

Ja, was denn nun?
Nichts oder weniger als Vilenica?
Entscheide Dich bitte, alter Mann.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und durcheinander bringen ist halt so das Ding von Norbert Hofer, wie hier zum Beispiel :mrgreen:

69792274_1963366673766814_6575518569952444416_n.png

Zurück
Oben