Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Du hast doch das Bild mit dem Nilpferd gebracht, du erfüllst meine Erwartungen zu 100% :mrgreen:

...war ein erweiterter gedanke zu josip's beitrag :D...ich meine jedes mal wenn ein spö groupie mit dem finger auf andere zeigt weil sie etwas böses getan haben dann ist es so als ob der blinde die sehtüchtigkeit des einäugigen in frage stellt, was du mir mit jedem beitrag bestätigst :D...

Das es eine Nachricht aus Österreich ist und hier nicht falsch ist

Warum FPÖ der neue Vorstoss ist eine Idee eines Sozialdemokraten

Daro, auch wenn ein Provinzpolitiker der SPÖ aus der 3. Reihe so eine Idee hat, so ist in Österreich die einzige Partei die den Öxit eher präferiert eben die FPÖ und die steht zur Zeit nicht für einen Öxit.

daro, josip, ivo, vukovarac....nur noch Kroaten hier, oder was?

- - - Aktualisiert - - -

Pamela hält gerade eine grauenvolle Rede.

- - - Aktualisiert - - -

auf oe24

...war ein erweiterter gedanke zu josip's beitrag :D...ich meine jedes mal wenn ein spö groupie mit dem finger auf andere zeigt weil sie etwas böses getan haben dann ist es so als ob der blinde die sehtüchtigkeit des einäugigen in frage stellt, was du mir mit jedem beitrag bestätigst :D...
Du bist jetzt also ein SPÖ-Groupie, oder doch nicht? Wenn du mich als SPÖ-Groupie meinst, ich habe nicht auf Josip mit dem Finger gezeigt, sonder er auf mich, von daher ist deine Sehtüchtigkeit gleich Null.
Ihr 2 kommt mir vor wie Strache und Gudenus in dem Video :mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Josip und Vukovarac versuchen mich zu ärgern :mrgreen: und an Daro habe ich mich schon gewöhnt

- - - Aktualisiert - - -

auf oe24

So grauenhaft kann die Rede nicht sein, wenn ich da an den Bundesmaturanten denke, der nicht mal weiß wo er herkommt

71105749_2433685486745944_3042760612959485952_n.jpg

Du bist jetzt also ein SPÖ-Groupie, oder doch nicht? Wenn du mich als SPÖ-Groupie meinst, ich habe nicht auf Josip mit dem Finger gezeigt, sonder er auf mich, von daher ist deine Sehtüchtigkeit gleich Null.
Ihr 2 kommt mir vor wie Strache und Gudenus in dem Video :mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...wird ja immer besser :haha:...dazu fählt mir echt nur mehr das ein:...

2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

auf oe24

...ich bin österreicher...bitte sei so weltoffen und links und reduziere meine nationälität nicht auf meine herkunft...

...#nonations #noborders...

...wird ja immer besser...dazu fählt mir echt nur mehr das ein:...

2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt

Und da bist du schon wieder bei Strache, auch er begibt sich in die Opferrolle und macht sich die Welt wie es ihm gefällt :mrgreen:

Wen bezeichnet da BlackJack als Neonazi?
http://www.balkanforum.info/f20/vukovar-15821/index7.html#post5071262

Und da bist du schon wieder bei Strache, auch er begibt sich in die Opferrolle und macht sich die Welt wie es ihm gefällt :mrgreen:

...ich würde gerne von dir gemachte palatschinken probieren...wenn du die so gut wie tatsachen wendest dann sind sie bestimmt lecker :D...

Zurück
Oben