Das fällt einem gar nicht auf, er ist doch so selbstkritisch wie sonst kein anderer. feif:
Das fällt einem gar nicht auf, er ist doch so selbstkritisch wie sonst kein anderer. feif:
ich habe kein Problem mit der Kritik an der FPÖ oder deren Politikern, du hast einfach ein Problem mit der FPÖ und mit deren Politikern ;-)
Das hat ja nichts mit Problem mit deren Einstellungen bei dir zu tun. Du bist ein Antidemokrat und kannst nicht damit leben, wenn die Mehrheit anderer Meinung ist als du und besonders schlimm ist, dass du entsprechend der politischen Ideologie definierst was/wer gut und böse ist.Habe ich auch nie bestritten, als Österreicher mit Migrationshintergrund habe ich einfach ein Problem mit Parteien die dem Rechtsextremen Spektrum zugeordnet werden.
Das hat ja nichts mit Problem mit deren Einstellungen bei dir zu tun. Du bist ein Antidemokrat und kannst nicht damit leben, wenn die Mehrheit anderer Meinung ist als du und besonders schlimm ist, dass du entsprechend der politischen Ideologie definierst was/wer gut und böse ist.
Wenn jemand gegen Sozialhilfen ist, dann ist er böse, unmenschlich und was weiß ich nicht und das ist nicht nur auf einen Punkt wie Sozialhilfe bei dir eingegrenzt und man kann sagen, gut er hat nen Knacks was das angeht, bei dir ist bei jedem Punkt eine andere Sichtweise die böse Sichtweise.
Das hat ja nichts mit Problem mit deren Einstellungen bei dir zu tun. Du bist ein Antidemokrat und kannst nicht damit leben, wenn die Mehrheit anderer Meinung ist als du und besonders schlimm ist, dass du entsprechend der politischen Ideologie definierst was/wer gut und böse ist.
Wenn jemand gegen Sozialhilfen ist, dann ist er böse, unmenschlich und was weiß ich nicht und das ist nicht nur auf einen Punkt wie Sozialhilfe bei dir eingegrenzt und man kann sagen, gut er hat nen Knacks was das angeht, bei dir ist bei jedem Punkt eine andere Sichtweise die böse Sichtweise.
Es verneint ja keiner, dass rechtsextreme Menschen sich der "rechtesten" Partei (in Ö der FPÖ) zugehörig fühlen. Die linken Parteien in den einzelnen Ländern werben auch nicht um die Antifa und andere linksextreme Organisationen, die fühlen sich einfach der "linksten" Partei zugehörig und engagieren sich für sie, werden dann Mitglieder in der Partei, dadurch dass das ihr einziges Sprachrohr ist mobilisieren sie sich stärken als die "normalen" Anhänger der Partei und sind dann eine auf Dauer bestehende Einheit der Partei. Man kann dann solche Parteien diffamieren, verbieten usw., das einzige was man schafft ist, dass sich die Extremisten dann die nächstgelegene Partei entlang des Spektrums suchen und sich dort festsetzen. Das beste was man tun kann um Extremisten zu "schwächen" ist Meinungsfreiheit nicht einzugrenzen, lass sie alles sagen dürfen, diffamiere sie nicht und lass sie halt reden, sie stellen sich selber bloß, weil Extremismus zu 99% aus Dummheit besteht. Sozialhilfe hat sowohl vor als auch Nachteile, Steuern sind gut wie auch schlecht, eine homogene Bevölkerung ist auch nicht per se schlecht oder gut, es hat seine Vor- und Nachteile und der Wunsch nach sowas ist auch nicht automatisch dadurch bedingt, dass man ein Rassist oder ein Engel ist, man hat einfach andere Präferenzen....ganz unrecht hat er nicht...also was die fpö betrifft...ca. 50/50 im recht/unrecht...aufgrund von einigen politikern und anhängern der fpö darf und muss sie sich den vorwurf gefallen lassen rechtsextreme "anzuziehen"...sowas ist ja nicht bei der nase hergezogen...JEDOCH, und darauf kommt es an...die überwiegende mehrheit ist es nicht...und auch das programm und die statuten sind es nicht...
Es verneint ja keiner, dass rechtsextreme Menschen sich der "rechtesten" Partei (in Ö der FPÖ) zugehörig fühlen. Die linken Parteien in den einzelnen Ländern werben auch nicht um die Antifa und andere linksextreme Organisationen, die fühlen sich einfach der "linksten" Partei zugehörig und engagieren sich für sie, werden dann Mitglieder in der Partei, dadurch dass das ihr einziges Sprachrohr ist mobilisieren sie sich stärken als die "normalen" Anhänger der Partei und sind dann eine auf Dauer bestehende Einheit der Partei. Man kann dann solche Parteien diffamieren, verbieten usw., das einzige was man schafft ist, dass sich die Extremisten dann die nächstgelegene Partei entlang des Spektrums suchen und sich dort festsetzen. Das beste was man tun kann um Extremisten zu "schwächen" ist Meinungsfreiheit nicht einzugrenzen, lass sie alles sagen dürfen, diffamiere sie nicht und lass sie halt reden, sie stellen sich selber bloß, weil Extremismus zu 99% aus Dummheit besteht. Sozialhilfe hat sowohl vor als auch Nachteile, Steuern sind gut wie auch schlecht, eine homogene Bevölkerung ist auch nicht per se schlecht oder gut, es hat seine Vor- und Nachteile und der Wunsch nach sowas ist auch nicht automatisch dadurch bedingt, dass man ein Rassist oder ein Engel ist, man hat einfach andere Präferenzen.
Tut mir leid, dass dich der nervt, ich sitze nicht auf einem hohen Ross, sondern es sind bei mir leider Erfahrungswerte in über 15 Jahren Balkanforum und ich bin zumeist sachlicher als meine Diskussionspartner, nicht immer, aber ziemlich oft. Meine Ideologie, mal abgesehen davon, dass ich an soziale Gerechtigkeit und schonenden Umgang mit unserer Umwelt glaube, ist da nicht mehr Ideologie drinnen.Was aber das von mir angesprochene Problem bei Ivo ist, er ist unsachlich, kann nie Themen ausdiskutieren, sondern erwidert nur mit oder du bist dumm Aussagen, rennt dann weg und predigt, wenn man nicht mehr diskutiert, von seinem hohen Ross aus der Perspektive der Überlegenheit wegen der Ideologie, weil er links ist.
Deine Zustimmung finde ich nicht wirklich glaubwürdig, wenn ich mir deine Einstellung zu Meinungsfreiheit und anderem hier im Forum anschaue und ganz besonders, wenn ich daran denke wie du hier mit Anzeigen gegenüber Metho usw. gekommen bist als dir gesagtes nicht gepasst hat.Stimme ich zu
Keine Sorge, der Smiley nervt mich nicht, du kannst antworten wie du möchtest.Tut mir leid, dass dich der nervt, ich sitze nicht auf einem hohen Ross, sondern es sind bei mir leider Erfahrungswerte in über 15 Jahren Balkanforum und ich bin zumeist sachlicher als meine Diskussionspartner, nicht immer, aber ziemlich oft. Meine Ideologie, mal abgesehen davon, dass ich an soziale Gerechtigkeit und schonenden Umgang mit unserer Umwelt glaube, ist da nicht mehr Ideologie drinnen.
Ich hoffe, dass Du mir verzeihen wirst, wenn ich mich wehre wenn ich angegriffen werde und das ziemlich oft untere der Gürtellinie.
Deine Zustimmung finde ich nicht wirklich glaubwürdig, wenn ich mir deine Einstellung zu Meinungsfreiheit und anderem hier im Forum anschaue und ganz besonders, wenn ich daran denke wie du hier mit Anzeigen gegenüber Metho usw. gekommen bist als dir gesagtes nicht gepasst hat.
Mühsam ist es wenn ich in einer Diskussion persönlich angegriffen, provoziert und beleidigt werde, dann ist man an der Diskussion mit mir nicht interessiert, da ist es für mich besser es dabei sein zu lassen.Keine Sorge, der Smiley nervt mich nicht, du kannst antworten wie du möchtest.
Es besteht keine gesetzliche Vorschrift produktiv in einer Unterhaltung zu sein, aber ich finde es sehr mühsam, wenn du dich an einer Diskussion beteiligen willst und dann am Ende versuchst so zu tun als seien manche keiner Antwort von dir würdig und dann eben nur Sachen wie "mit euch bringt es sich nichts zu diskutieren" antwortest, obwohl du absolut nichts Inhaltliches beigetragen hast.
Das mit dem Verbrecher hatten wir schon und ich kann mich nicht erinnern dich Trottel, Arschloch oder sonst was genannt zu haben, du hast mich des öfteren Trottel genannt, mich als absolut gestört bezeichnet und auch gemeint, dass ich einen "Beidlkomplex" habe, ich ein Antidemokrat sei, ich aus dem Forum verschwinden soll usw. und du meinst, dass ich mir so eine Diskussion antun sollKannst dich so viel wehren wie du willst, das wird dir hier niemand mit Hirn absprechen. Wüsste jetzt nicht wo Vuko, ich und andere z.B. unter die Gürtellinie gegangen wären und somit keine vernünftigen Antworten verdient hätten, aber sei es so. Von ihm hast du sicher nie einen Einbezug der Familie oder deiner realen Daten gesehen und von mir schon gar nicht und sowas ist für mich unter der Gürtellinie. Alles andere wie jemanden dumm nennen, naja, damit bist du auch nicht gerade vorsichtig, sondern haust es raus wie nichts, daher mangelt es bei mir mit solchen Aussagen auch nicht und ich sehe das auch nicht schlimm, sei es Verbrecher, Trottel, Arschloch oder was auch immer, solche kleinen Sticheleien nebenbei in einem Beitrag haben mich noch nie davon abgehalten auch die einzelnen Punkte, die der andere aufgebracht hat, aufzugreifen und werden auch nie der primäre Inhalt meiner Beiträge in Diskussionen sein.
Man bezieht Stellung und rennt nicht zu Mami, aber dass du das nicht kannst hast du schon selber gesagt.
...ganz unrecht hat er nicht...also was die fpö betrifft...ca. 50/50 im recht/unrecht...aufgrund von einigen politikern und anhängern der fpö darf und muss sie sich den vorwurf gefallen lassen rechtsextreme "anzuziehen"...sowas ist ja nicht bei der nase hergezogen...JEDOCH, und darauf kommt es an...die überwiegende mehrheit ist es nicht...und auch das programm und die statuten sind es nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen